Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Empfohlene Beiträge

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich kann von mir mit Sicherheit behaupten, dass ich ein Nichtraucher bin. Ab und zu is zwar mal ein Knöllchen drin aber mehr auch nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, davon süchtig zu werden. Geht iwie nicht in meinen Kopf rein...hab mittlerweile schon oft geraucht und bin nicht abhängig davon, worüber ich auch sehr froh bin^^''

Geschrieben
Du rauchst Deine Bußgeldzettel? Kreativer Ansatz! :D:rofl::zwinker:

ROFL

Na klar, wenn mal wieder nix da is, nehm ich einfach den Strafzettel und rauch ihn:naughty:

Ne aber mal ohne Witz...hat zwar nix mit`m Rauchen zutun ist aber trotzdme ziemlich assi. Hab gelesen, dass iwer seinen Vater geschnupft hat O_O Der wured nämlich verbrannt und da dachte sich der Sohn einfach mal "Hey, genau! Ich schnupf jetzt meinen Vater!"....ätzend, oder? X_x

Geschrieben
raucher und ich hasse die nicht rauchersprüche zum kotzen:ok:

Da bist du bei mir genau richtig;)

"Wie man an deinem oberen Text sehen kann, finden Raucher die Shift Taste nicht und haben auch gröbere Probleme mit der Grammatik."

Das war doch ein toller Nichtraucher Spruch von mir finde ich:ok:

Geschrieben

Wie immer geistreich... und zu deinem Wort stehst Du ja auch wie 'ne 1! :ok:

@ Trish:

Also ich will garnicht behaupten, dass ich in meiner Jugend von allem die Finger lassen konnte, aber das - wenn's denn wahr ist - ist schon ganz schön stranged! :ohjeh: Wie fertig muss man da denn sein?

Ich ordne's einfach mal in die Kategorie "Die Tante meines Freundes hat gehört, dass der Kollege des Vaters eines Großneffen von ihr..."! :zwinker:

Geschrieben

Bitte lasst die Situation nicht wie letztens eskalieren :ok:

Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, nur letztens ist das etwas zu ,,extrem'' geworden....auch ich habe mehrere Beiträge verfasst die Off-Topic waren und das war falsch!

Zum Thema:

Mir ist es eigentlich egal ob jemand raucht oder nicht. Aber würde ich Zigaretten rauchen, dann würde ich, falls von einem anderen gebeten, woanders hingehen bzw. die Zigarette ausmachen. Den Respekt und Anstand sollte und bringt auch eigentlich jeder Raucher :ok:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...