Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle zusammen ich bin 18. jahre alt und halte Rauchen für die grösste zeitverschwendung ich meine mann ist nicht ewig jung da rede ich eher mit freunden gehe eine pizza essen, zocke oder mache sport (was den ketterauchern nicht mehr möglich ist weil das Rauchen auf die Ausdauer geht aber jeder soll für sich selbst entscheiden nur wenn jemand Raucht bitte ich ihn diese paar minuten ein paar meter weg zu gehen oder ich gehe selbst etwas weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Raucher, seit Oktober letzten Jahres. :p

 

Hab nichts gegen Raucher. Wieso sollte ich auch was haben?

 

Das Rauchen aufgeben, ist meiner Meinung nach reine Kopfsache, wenn die Kippe im Kopf aus ist, hat man kein Verlangen mehr danach. Ich hab schlagartig aufgehört, von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelchen Kram.

 

An alle nicht Raucher, geht dieser Satz:

 

''Freut sich ein nicht Raucher auf ein längeres Leben und wird am nächsten von einem Auto überfahren.''

 

Soll heißen, ins Grab kommen wir alle, wann oder durch welche Umstände weiß niemand.

 

 

Word... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle nicht Raucher, geht dieser Satz:

 

''Freut sich ein nicht Raucher auf ein längeres Leben und wird am nächsten von einem Auto überfahren.''

 

Soll heißen, ins Grab kommen wir alle, wann oder durch welche Umstände weiß niemand.

 

Hat aber wenig mit dem Rauchen zu tun.

 

Das jeder sterben muss weiß auch jeder.

Nur ein dummer Raucher (was schreib ich denn da, es gibt ja keine gescheiten Raucher) fordert es erst richtig heraus an dem Scheiss draufzugehen und nimmt auch noch ein paar Unschuldige mit ohne das er es mitbekommt der Trottel!!

 

Diese Sätze gehen an alle Raucher:

 

"Stirbt ein Raucher an Lungenkrebs, hat er es nicht anders verdient.

Stirbt ein Nichtraucher daran, unterstreicht das die Ungerechtigkeit auf diesem Planeten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stirbt ein Raucher an Lungenkrebs, hat er es nicht anders verdient.

Stirbt ein Nichtraucher daran, unterstreicht das die Ungerechtigkeit auf diesem Planeten."

 

Dazu muss ich dir mal Recht geben :ok: !!!! Leider is es ja auch so !!!

 

Aber es wurde ja jetz irgendwie die nicht qualmende Zigarette erfunden - total idiotisch ^^°

Als ob das nicht das gleiche is ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn hier Raucher so hingestellt werden, dann könnten wir noch ein paar Threads aufmachen. Hier ein paar Vorschläge:

 

Betrunken oder nüchtern am Steuer?

Unter Drogen oder clean am Steuer?

Vorbei gehen oder helfen?

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

 

@ WeedKiller:

 

Das ist natürlich verantwortungslos, da stimme ich dir zu und kann sowas überhaupt nicht leiden, man kann es denk ich mal, so einrichten das die Kinder nichts davon abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...