Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Recommended Posts

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol vernünftige Leute... alles klar ;)

 

bin im großen und ganzen auch nichtraucher, habs wohl auch schon mal probiert, aber das ist nix für mich, vielleicht ab und zu mal Wasserpfeiffe (Shisha) aber sonst können mir Raucher, insbesondere Zigarettenraucher (Vor allem in geschlossenen Räumen) gestohlen bleiben *g*

bei ner Party kann ich aber schon noch damit leben wenn einer neben mir mal einer raucht, solang es kein kettenraucher ist....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Und ich fand es ganz ganz furchtbar. Hat mir schon gereicht was ich in den Promo Material gesehen habe, um zu sehen das es für mich eine Gurke wird (und für viele andere auch wenn man die Steamzahlen bedenkt)
    • Justice League war cool, hab mich nur an der Story gehalten und fand es richtig gut. Würde für Story, Charaktere und Dialog 8 von 10 geben.
    • Geb ich dir recht, wen man darauf schaut und wert legt darf man auch kleinigkeiten Kritischer sehen. Gerade wen die ganze Welt alles mit Lobpreisungen überhäuft.. 😅 Ich würd nicht alles kritisieren warum auch ist ja ein Spiel und die Entwickler etc haben sich vielleicht einfach bei manchen sachen andere Gedanken gemacht. Doch manche sachen darf man ruhig ansprechen. Wie ich hier merke gibt es für jeden etwas was einem nicht sooooo ganz passt (mich eingeschlossen) minder aber nicht den Spielspaß (auch für mich Zumindest) daher mach ich weiter. Wenn ich daran denke wie man versucht hat Elden Ring schlecht zu reden wegen jeder kleinigkeit das war ja absurd.
    • Zum einen, ich kann auch nichts mit Survival-Games anfangen. Ist einfach nicht mein Genre. Zum anderen, das Setting bietet sich theoretisch wirklich gut an. Wenn man dann John Connors Widerstand aufbauen muss um die Maschinen nach und nach zurückzuschlagen, kann da wirklich was draus werden. Aber eben nur in der Theorie. Praktisch kann da auch der letzte Müll bei raus kommen.^^
    • Das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch meinen Spaß mit dem Spiel, nichts desto trotz fallen die technischen Mängel einfach negativ auf.
×
×
  • Create New...