Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also, dann will ich mich auch mal "outen":

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr geraucht, allerdings nie wirklich viel, war also kein Kettenraucher. Zwischendurch hab ich immer mal wieder kleine Pausen gehabt, bin nur leider immer wieder "rückfällig" geworden, meistens dann auf Partys. :ohjeh:

Letztlich hab ich hier aber auf "Nichtraucher" geklickt, da ich seit 01.01.2007 keine Zigarette mehr angefasst habe und jetzt nach etwas über einem Jahr auch wirklich sagen kann, das ich Nichtraucher bin. Es fehlt mir überhaupt nicht, mittlerweile find ich es sogar wie jeder Nichtraucher eklig. Ich akzeptiere aber Raucher, da jeder selbst wissen muss was er seinem Körper antut. Ich bin nur froh, das ich diese Sucht endlich hinter mir lassen konnte. :ok:

Na ich hoffe du bist dir da sicher weil ich hab das auch immer gesagt und wo ich aufhören wollte war es gar nicht so leicht hat schon seine Zeit gedauert und danach hat es gedauert bis ich wieder abgenommen hab.

Ich bin mir sehr sicher. Ich bin etwa mit 18 Jahren angefangen zu rauchen und habe mehr als drei Jahre geraucht. Danach habe ich 2.5 Jahre nPause gemacht, habe ein halbes Jahr geraucht wieder ein halbes Jahr mit Igaretten verbracht und bin seit etwas mehr als zwei Jahren nun wieder Nichtraucher. Das Anfangen und Aufhören ging jeweils immer von einem Tag auf den Anderen. So in etwa ist es bei mir gelaufen.

Ich vermisse Zigaretten auch nicht wirklich...

Ich hätte nicht gedacht das so viele Nichtraucher sind. :think:

Aber das entscheidet ja jeder selber. :D

Hab auch (wie glaube ich schon gesagt) mal geraucht, hab aber auch wieder aufgehört, keine Ahnung warum, aber bereuen tue ich es nicht. :smileD:

Naja, jetzt geht mein Geld ja für Spiele drauf. :lol:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Puh, Akt 4 war jetzt gar nicht mal so lang. Irgendwie aber sehr zäh und ganz Zeit lang sehr monoton, was die Umgebung angeht. xD Aber dann, boah dann war ich überrascht, Farbe! Farbe in dem Spiel! Und dann habe ich bestimmt 35 min für Diablo gebraucht xD Liegt es an mir, ist es so gedacht, dass man bei den Bossen viel mit Tränken und Portalen arbeiten muss? Wird wahrscheinlich erst im NG+ interessanter, spielerisch, oder bleibt es dabei? 2-3 Hits, wegteleportieren, Kumpel wiederbeleben, Tränke und Portale auffüllen, und wieder rein, 2-3 Hits, und von vorne... meine Fresse war das Vieh zäh und ich schnell tot.. Portal vergessen, ganzen weg hinlaufen, schnell Portal, heilen, alles ausrüsten, weiter gehts. Was für ein merkwürdiges Spielprinzip xD Alle anderen kleinen Gegner zerlege ich sofort, aber bei den Bossen.. komisch ^^ Was richtig nervt, ich besiege eine kleine Gegnerhorde, Inventar voll, zack zurück teleportieren, verkaufen. Mein Loot ist generell auch mega kacke.. irgendwie nie mit Sockel, lockt mich alles nicht, da höhere Schwierigkeitsgrade anzugehen und wird nach einem Durchgang wohl für mich gewesen sein, mag sein, dass danach es erst richtig los geht, aber dann sollte es mich doch vorher schon abholen. ^^ Immerhin neuen Gürtel mit mehr Platz für Potions!   Egal, Akt 5 schaffen wir noch, das sogar richtig Spaß macht, jetzt mit der Belagerung der Burg, dann Leute befreuen, fühlen sich fast schon wie richtige Quests an. ^^ Als Paladin, Krieger des Lichts, laufe ich natürlich mit einem Schädel helm rum und ganz episch mit einem Holzhammer.. xD Immerhin gabs hier kostenlos Teil 3 nochmal dazu, den werde ich auf jeden Fall nochmal angehen. Simples Spiel, aber ist ja nun auch etwas älter, aber dennoch hält einem die Faszination bei Laune und eigene Playlist an, Mucke voll aufdrehen und los in de Monsterhorde! ^^
    • Gestern in Junon kamen bei mir die ersten ermüdungserscheinungen in der Open World. 😴 Zumindest dieses Gebiet lädt nicht wirklich zum Erkunden ein und fühlt sich mehr wie naja Arbeit an. Hab mich gestern dabei ertappt die ansonsten recht schöne Welt einfach zu Ignorieren und von A nach B zu rennen🙁
    • Meinst du eine Pyromantie? Dann würde ich das hier schätzen. Absoluter Killer. https://eldenring.wiki.fextralife.com/Giantsflame+Take+Thee  
    • Nope, hatte mir extra einen neuen Build (Blut) für den DLC gemacht. Dieser ist Startklar... 
    • Meinst du also, der erste Teil lohnt sich? Ich hatte den mal angefangen und… keine Ahnung, bin da irgendwie lost gewesen. Ich hatte da irgendwie den roten Faden verloren. Hatte das Gefühl ich spiele ein MMO, nur allein.  Also hab da echt nicht viel Zeit drin verbracht. 3 Stunden oder so. 
  • Create New...