Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

Ich bin auch Nichtraucher . Habe nur mal probiert aber dieser ekelhafte Rauch im Mund ist einfach widerlich .

kein Nikotin

kein Alkohol

keine Drogen (außer PS3 spielen)

Was will ich denn auch mit 14 ???

Das lob ich mir:ok:

Du bist auf dem richtigen Weg, und ein Vorbild für die meisten anderen 14 jährigen;)

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich will ja auch ein Vorbild für die sein . Das ist doch nicht nötig sein Geld in so einen Sch...... zu investieren .

Unnötig

Sinnlos

Teuer

................:ok:

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Ich will ja auch ein Vorbild für die sein . Das ist doch nicht nötig sein Geld in so einen Sch...... zu investieren .

Unnötig

Sinnlos

Teuer

................:ok:

da investiert man doch lieber in seine spielesammlung,blu-ray sammlung,heimkino anlage oder sonst was :ok:

2241.png2241.png2241.png

Und vor allem auch tötlich. :)

Das mit tödlich braucht man ja gar nicht mehr zu sagen ...

Und ich investiere auch nur in sinnvolle Sachen ... z.B. PS3-Sammlung , usw.

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Ganz ehrlich, mir fehlt da die Option "Unter Alkoholeinfluss Gelegenheitsraucher". In die Kategorie würde ich mich nämlich einordnen. Bin zwar kein Fan dieser Glimmstängel, aber mit den militanten Nichtrauchern, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn sich beispielsweise der Nachbar im Fußballstadion eine Marlboro gegen die zittrige Hand gönnt, habe ich nichts am Hut.

bin aba auch kein gelegenheitsrauche.....i-wie kla mit 14 :ok:

Hätte mich jetzt nicht überrascht wenn du einer wärst. Schließlich fangen die Kinder immer früher an ... wobei die neuen Automaten, bei denen man erstmal eine Kreditkarte oder Führerschein reinstecken muss um seine Volljährigkeit zu beweisen, vielen einen Strich durch die Rechnung machen. Sicher, wer unbedingt Zigaretten will, der kommt auch an welche, aber zumindest ist es nun schwerer an welche ranzukommen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das man aktuell das Marketing pusht, macht imo schon Sinn. Als die PS5 nur in geringen Stückzahlen zur Verfügung stand, hätte viel Marketing überhaupt keinen Sinn ergeben. Man hätte ja eh keine kaufen können. Jetzt ist die Verfügbarkeit wesentlich besser geworden, also kann man auch wieder mit werben anfangen.👍
    • Na dann hau ich am besten nochmal gleich 5 Vorbestellungen raus. 🤣
    • Bestellung 759240 vom 2. September 2022, 10:08     Im Versand: Pünktliche Lieferung zum Release möglich   🤡
    • Das ist der Text dazu, hat mich grad intressiert. 😂 Hätte ichs nicht vorbestellt, spätestens nach solchen Artikeln. 😂 "Zudem solltet ihr euch darüber bewusst sein, dass Harry Potter-Schöpferin J.K. Rowling mehrfach mit transphoben Aussagen aufgefallen ist und ihr sie mit dem Kauf von Hogwarts Legacy sehr wahrscheinlich direkt oder indirekt unterstützt. Die Kontroverse um J.K. Rowling haben wir hier für euch aufgeschlüsselt."    
    • Das ist der Umsatz in Millionen Yen. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass hier nur die Konsolen gemeint sind und Controller/Headsets etc. unter "Others" laufen.   Ja, finde ich auch. Weiß auch nicht weshalb Sony das so präsentiert.
  • Create New...