Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

das tut mir natürlich leid für dich....

 

aber um nochmal darauf zurück zukommen mit dem rauch in der billiardhalle....da ich das erste mal in ne raucherbude gegangen bin (das erste mal billiard) und danachimmer wieder und es war immer alles voller rauch habe ich das einfach noch so im "feeling" da ich es so gelernt habe,versteht ihr?.....ich kann das nicht genau erklären aber es ist wie als....als...ach ich kann das nich erklärn xD

vieleicht kann das einer von euch näher bringen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja, um den guten Durchschnitt zu versauen... Raucher, dieses Problem steht aber auf meiner "to do Liste" die ich letztes Jahr begonnen habe.

 

1. Körpergiwicht reduzieren.......... zZ um >40kg reduziert :ok:aber Ziel noch nicht ganz erreicht

 

2 wenn Gewichtsziel erreicht, Rauchen aufgeben!

 

 

3. .....(mein Geheimniss)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Körpergiwicht reduzieren.......... zZ um >40kg reduziert :ok:aber Ziel noch nicht ganz erreicht

40??? eek.gif Wie schafft man (Mann) denn sowas???

 

Ich pflege mein Übergewicht. Rede ihm jeden Tag gut zu, und es kriegt auch jeden Tag seine Streicheleinheiten... Nur so kann man es an sich binden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40??? eek.gif Wie schafft man (Mann) denn sowas???

 

zu einem indem man schon sehr viel auf den Rippen hatte und an der Abkürzung fdH ist sehr viel wahres dran

 

zum anderen sollte man jedoch trotzdem das essen was einem schmeckt, jedoch immer weniger werden lassen und BEHERSCHUNG den Heißhunger gegenüber, nach einer Weile wird der Magen kleiner und man ist dann nach sehr kleinen Portionen satt, auch der Heisshunger auf etwas bestimmtes sollte man nachgeben ABER in Maßen und nicht in MASSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, um den guten Durchschnitt zu versauen... Raucher, dieses Problem steht aber auf meiner "to do Liste" die ich letztes Jahr begonnen habe.

 

1. Körpergiwicht reduzieren.......... zZ um >40kg reduziert :ok:aber Ziel noch nicht ganz erreicht

 

2 wenn Gewichtsziel erreicht, Rauchen aufgeben!

 

 

3. .....(mein Geheimniss)...

 

3.s_e_x^^....natürlich ein scherz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...