Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin 16 Jahre alt werde am 24.11. (3 tage nach TRU Relase :smileD:) werd ich 17 und ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 16 Jahre alt werde am 24.11. (3 tage nach TRU Relase :smileD:) werd ich 17 und ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. :naughty::naughty::naughty:

 

Und das sollte auch so bleiben!!! Lass Dir das sagen, von einem leidenschaftlichen, unvernünftigem Raucher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann mit dem Rauchen aufhören ohne sich dabei dick zu fressen.

Man braucht dazu den Willen und die für die jeweilige Person richtige Methode.

Da gibt es ja Experten dafür die da helfen können;)

 

 

Es ist schwierig als Nichtraucher, dass zu beurteilen.

Jeder kann es, aber auch Leute mir einem starken Willen, schaffen das nicht umbedingt. Man braucht sehr viel Unterstützung von anderen Leuten, andere sollten verzichten neben einem zu rauchen usw....meine Ma lag mal im Krankenhaus Intensiv (neben einer Frau die Lungenkrebs vom Rauchen bekommen hat....welch Ironie), weil sich ihr Kiefer entzündet hat. 2 Monate sollte sie nicht rauchen, hat das auch mit sehr viel Mühe geschafft, war 6 Monate Nichtraucherin und ist seit nem Jahr wieder Raucher.

Grund: Mein Pa raucht, ihre Freunde rauchen und das Verlangen wurde nach und nach größer.

 

Ich rauche auch keine Zigaretten, hin und wieder einen Kopf, und kann mir trotzdem vorstellen, dass es für manche unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Beurteilung ist schwierig als Nichtraucher, aber Devil hat hier absolut Recht. Es kommt wirklich nur auf die richtige Methode an, es gibt soviele verschiedene Wege das für jeden was dabei ist. Das sagt ein ehemaliger Raucher. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :lol:

Ich sehe mich sowieso mehr als Raucher....ich rauche ja eigentlich jede Woche einen Kopf Shisha. Aber komisch finde ich, das ich nicht wirklich süchtig oder so danach bin, obwohl ja auch Tabak geraucht wird. Hab jetzt schon seit 4 Woche keinen Kopf geraucht (hatte sturmfrei//Party//keine Ahnung wer hat die Shisha umgestoßen//Freund von mir ist in Tunesien und holt mir ne neue) und gar kein Bedürfniss danach. Bis jetzt hab ich immer nur geraucht, weil ich Bock drauf hatte, ein paar Freunde hier waren oder weil wer anders einen Kopf am rauchen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Beurteilung ist schwierig als Nichtraucher, aber Devil hat hier absolut Recht. Es kommt wirklich nur auf die richtige Methode an, es gibt soviele verschiedene Wege das für jeden was dabei ist. Das sagt ein ehemaliger Raucher. ;-)

 

Das stimmt. Trotzdem, es müssen auch andere bereit sein aufs Rauchen neben der Person zu verzichten. Genau das ist aber schwierig, wenn ein Großteil der Freunde Raucher ist, man auf einer Party ist oder (früher noch) Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...