Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Empfohlene Beiträge

• Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich bin 16 Jahre alt werde am 24.11. (3 tage nach TRU Relase :smileD:) werd ich 17 und ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. :naughty::naughty::naughty:

Geschrieben
Also ich bin 16 Jahre alt werde am 24.11. (3 tage nach TRU Relase :smileD:) werd ich 17 und ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. :naughty::naughty::naughty:

Und das sollte auch so bleiben!!! Lass Dir das sagen, von einem leidenschaftlichen, unvernünftigem Raucher. ;)

Geschrieben
Jeder kann mit dem Rauchen aufhören ohne sich dabei dick zu fressen.

Man braucht dazu den Willen und die für die jeweilige Person richtige Methode.

Da gibt es ja Experten dafür die da helfen können;)

Es ist schwierig als Nichtraucher, dass zu beurteilen.

Jeder kann es, aber auch Leute mir einem starken Willen, schaffen das nicht umbedingt. Man braucht sehr viel Unterstützung von anderen Leuten, andere sollten verzichten neben einem zu rauchen usw....meine Ma lag mal im Krankenhaus Intensiv (neben einer Frau die Lungenkrebs vom Rauchen bekommen hat....welch Ironie), weil sich ihr Kiefer entzündet hat. 2 Monate sollte sie nicht rauchen, hat das auch mit sehr viel Mühe geschafft, war 6 Monate Nichtraucherin und ist seit nem Jahr wieder Raucher.

Grund: Mein Pa raucht, ihre Freunde rauchen und das Verlangen wurde nach und nach größer.

Ich rauche auch keine Zigaretten, hin und wieder einen Kopf, und kann mir trotzdem vorstellen, dass es für manche unmöglich ist.

Geschrieben

Jap die Beurteilung ist schwierig als Nichtraucher, aber Devil hat hier absolut Recht. Es kommt wirklich nur auf die richtige Methode an, es gibt soviele verschiedene Wege das für jeden was dabei ist. Das sagt ein ehemaliger Raucher. ;-)

Geschrieben

haha :lol:

Ich sehe mich sowieso mehr als Raucher....ich rauche ja eigentlich jede Woche einen Kopf Shisha. Aber komisch finde ich, das ich nicht wirklich süchtig oder so danach bin, obwohl ja auch Tabak geraucht wird. Hab jetzt schon seit 4 Woche keinen Kopf geraucht (hatte sturmfrei//Party//keine Ahnung wer hat die Shisha umgestoßen//Freund von mir ist in Tunesien und holt mir ne neue) und gar kein Bedürfniss danach. Bis jetzt hab ich immer nur geraucht, weil ich Bock drauf hatte, ein paar Freunde hier waren oder weil wer anders einen Kopf am rauchen war....

Geschrieben
Jap die Beurteilung ist schwierig als Nichtraucher, aber Devil hat hier absolut Recht. Es kommt wirklich nur auf die richtige Methode an, es gibt soviele verschiedene Wege das für jeden was dabei ist. Das sagt ein ehemaliger Raucher. ;-)

Das stimmt. Trotzdem, es müssen auch andere bereit sein aufs Rauchen neben der Person zu verzichten. Genau das ist aber schwierig, wenn ein Großteil der Freunde Raucher ist, man auf einer Party ist oder (früher noch) Kneipe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
  • Neu erstellen...