Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nichtraucher und bin auch stolz drauf :king:

und ich freu mich auch fuer die anderen nichtraucher die ihre Lunge wegen bissl stoff nicht kaputt machen lassen:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Also ich bin 16 Jahre alt werde am 24.11. (3 tage nach TRU Relase :smileD:) werd ich 17 und ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. :naughty::naughty::naughty:

Und das sollte auch so bleiben!!! Lass Dir das sagen, von einem leidenschaftlichen, unvernünftigem Raucher. ;)

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Jeder kann mit dem Rauchen aufhören ohne sich dabei dick zu fressen.

Man braucht dazu den Willen und die für die jeweilige Person richtige Methode.

Da gibt es ja Experten dafür die da helfen können;)

Es ist schwierig als Nichtraucher, dass zu beurteilen.

Jeder kann es, aber auch Leute mir einem starken Willen, schaffen das nicht umbedingt. Man braucht sehr viel Unterstützung von anderen Leuten, andere sollten verzichten neben einem zu rauchen usw....meine Ma lag mal im Krankenhaus Intensiv (neben einer Frau die Lungenkrebs vom Rauchen bekommen hat....welch Ironie), weil sich ihr Kiefer entzündet hat. 2 Monate sollte sie nicht rauchen, hat das auch mit sehr viel Mühe geschafft, war 6 Monate Nichtraucherin und ist seit nem Jahr wieder Raucher.

Grund: Mein Pa raucht, ihre Freunde rauchen und das Verlangen wurde nach und nach größer.

Ich rauche auch keine Zigaretten, hin und wieder einen Kopf, und kann mir trotzdem vorstellen, dass es für manche unmöglich ist.

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

haha :lol:

Ich sehe mich sowieso mehr als Raucher....ich rauche ja eigentlich jede Woche einen Kopf Shisha. Aber komisch finde ich, das ich nicht wirklich süchtig oder so danach bin, obwohl ja auch Tabak geraucht wird. Hab jetzt schon seit 4 Woche keinen Kopf geraucht (hatte sturmfrei//Party//keine Ahnung wer hat die Shisha umgestoßen//Freund von mir ist in Tunesien und holt mir ne neue) und gar kein Bedürfniss danach. Bis jetzt hab ich immer nur geraucht, weil ich Bock drauf hatte, ein paar Freunde hier waren oder weil wer anders einen Kopf am rauchen war....

Cool is the Rule

Jap die Beurteilung ist schwierig als Nichtraucher, aber Devil hat hier absolut Recht. Es kommt wirklich nur auf die richtige Methode an, es gibt soviele verschiedene Wege das für jeden was dabei ist. Das sagt ein ehemaliger Raucher. ;-)

Das stimmt. Trotzdem, es müssen auch andere bereit sein aufs Rauchen neben der Person zu verzichten. Genau das ist aber schwierig, wenn ein Großteil der Freunde Raucher ist, man auf einer Party ist oder (früher noch) Kneipe.

Cool is the Rule

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...