Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, wenn hier Raucher so hingestellt werden, dann könnten wir noch ein paar Threads aufmachen. Hier ein paar Vorschläge:

 

Betrunken oder nüchtern am Steuer?

Unter Drogen oder clean am Steuer?

Vorbei gehen oder helfen?

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

 

@ WeedKiller:

 

Das ist natürlich verantwortungslos, da stimme ich dir zu und kann sowas überhaupt nicht leiden, man kann es denk ich mal, so einrichten das die Kinder nichts davon abbekommen.

 

Mach dir nicht draus...

Blu-Ray-Devil drückt sich immer was extremer aus^^

Hatte im selben Thread schonmal ne Diskussion mit ihm, wegen dieser Aussage:

 

Das hatte Fresh-K geschrieben:

Jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob er rauchen will, oder nicht, man verbietet Übergewichtigen doch auch nicht, weiter jeden Tag Übermengen zu essen, oder generell den Leuten nicht mehr als ein Glas Alkohol am Tag zu trinken!

 

Das war BRDs wunderbare Antwort:

Sollte man aber tun!

Diese ausgefressenen fetten Menschen:pfui:

 

 

Also wie gesagt mach dir nichts drauß und reg dich nicht auf :ok:

Recht hat er mit seiner Aussage nämlich nicht, dass Raucher andere mit in den Tod reißen^^

Meine Eltern rauchen nur auf der Terrasse oder auf dem Balkon.....alles andere ist unverantwortungsvoll. Das hat dann aber nichts mit dem Rauchen zu tun. Unverantwortungsvollkann vieles sein und Rauchen ist nur eins der Mittel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, laut manchem von euch kommen wohl dicke Menschen schon dick auf die Welt. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Ich sagte ja schonmal: Ihr dürftet in einer Talkshow nicht zu Gast sein. Dort beleidigen euch andere Menschen ohne Grund und ihr müsst auch damit leben.

 

Ohne einer solchen extremen Ausdrucksweise wie ich sie gebrauche kann man euch gewisse Sachen einfach nicht klar machen.

 

Wenn ihr damit nicht klar kommt, müssen sie mich entweder sperren (aber dann bitte für immer), oder ihr wisst damit umzugehen und bringt eben Gegenargumente.

 

Mir ist das egal wie mich jemand angreift - ich weiß mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-ray-Devil:

Schon mal was von TOLERANZ gehört?????

Wenn du nicht akzeptieren kannst, daß andere Menschen nicht so sind wie du, oder eine andere Meinung hat, hast du echt ein Problem.......:think:

 

Für Toleranz gibt es eine Grenze - die berühmte "Toleranzgrenze".

 

Die ist bei jedem Menschen anders gesetzt.

Bei gewissen Sachen hab ich so gut wie keine Toleranz, tut mir Leid.

 

Ihr solltet nur nicht immer gleich jemanden in eine Schublade stecken. Zuerst rausfinden wie er es meint und vor allem warum, und dann erst solche blöden Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaOnlyApe:

 

Nee, nee ich mach mir nichts draus, auch wenn ich noch rauchen würde, würden mich solch banale Aussagen wie, ''Es gibt keine gescheiten Raucher'' und ähnlicher Mühl, nicht treffen.

 

@ Blu-ray Devil:

 

Deine Tour nehme ich dir so langsam nicht mehr ab, deine ''extreme Ausdrucksweise'', Sätze wie ''bei mir sagen die Leute auch das ich zehn Jahre jünger aussehe'', ist alles Schwachsinn.

 

Ohne deine Ausdrucksweise kannst du uns gewisse Sachen nicht klar machen?

 

Da stellen sich mir drei Fragen auf,

 

1. Für wen hältst du?

2. Was noch viel wichtiger ist, für wen hältst du uns?

3. Denkst du hier ist irgend Jemand, auf irgend eine Weise, auf dich angewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Refic;89182@ Blu-ray Devil:

 

Deine Tour nehme ich dir so langsam nicht mehr ab, deine ''extreme Ausdrucksweise'', Sätze wie ''bei mir sagen die Leute auch das ich zehn Jahre jünger aussehe'', ist alles Schwachsinn.

 

Ohne deine Ausdrucksweise kannst du uns gewisse Sachen nicht klar machen?

 

Da stellen sich mir drei Fragen auf,

 

1. Für wen hältst du?

2. Was noch viel wichtiger ist, für wen hältst du uns?

3. Denkst du hier ist irgend Jemand, auf irgend eine Weise, auf dich angewiesen?

 

Reg dich einfach nicht drüber auf ;) ... der Blue - Ray macht sowas gerne :unschuldig: ......

 

Haste ja mal wieder voll gepunktet, BRD :ok: .... bin stolz auf dich xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einer solchen extremen Ausdrucksweise wie ich sie gebrauche kann man euch gewisse Sachen einfach nicht klar machen.
@ Shamilar088:

 

Dieser Satz sagt sehr viel aus...

 

Und...

 

Über eine Show reg ich mich nicht auf, eine Show wie Blu-ray Devil sie hier abzieht, geniest man und wirft am Ende mit Mühl nach dem Darsteller. ;-)

 

Und...

 

Ich frage mich wieso hier das Getue einfach so hingenommen wird, nur weil er über 3000 Posts hat?

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...