Zum Inhalt springen

PS2 Games bald doch wieder auf PS3?


JL-FP

Empfohlene Beiträge

Auf der Seite steht ja auch, dass Sony bereits daran arbeitet. Was meiner Meinung wohl nicht stimmt, da Sony das Patent erst letzte Woche eintragen lies. Der Preis des Moduls muesste ja schon relativ gering sein, weil man eine neue PS2 schon für unter 100€ bekommt. Dann doch lieber HD Remakes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite steht ja auch, dass Sony bereits daran arbeitet. Was meiner Meinung wohl nicht stimmt, da Sony das Patent erst letzte Woche eintragen lies. Der Preis des Moduls muesste ja schon relativ gering sein, weil man eine neue PS2 schon für unter 100€ bekommt. Dann doch lieber HD Remakes.

 

Das ich nich lache... das Teil wird locker um die 40euro kosten..

Naja mit isses egal... hab meine dicke PS2 noch am TV angeschlossen..von daher:ok:

 

Und da ich wenn es gehen würde wie bei den PS1 spielen ingame eh nicht das XMB verwenden kann sehe ich da jetzt keinen vorteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nich lache... das Teil wird locker um die 40euro kosten..

Keiner kann wissen wann es erscheint. Es steht ja noch nicht mal fest ob das Teil überhaupt gebaut und vertrieben wird und du willst schon wissen was das Teil kosten soll?^^ Sehr interessant :think:

Meiner Meinung nach brauch man das Teil nicht, da die meisten eh noch eine PS2 haben :) Habe auf meiner PS2 auch nie PS1 Spiele gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...