Zum Inhalt springen

Gaming PC


Plose

Empfohlene Beiträge

abend,

suche einen PC,hauptsächlich zum zocken

 

http://www.conrad.de/ce/de/product/872526/GAMING-PC-X6-1055T-6GB-1TB-GTX460-W7/SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005

 

reicht dieser PC auch für neuere spiele z.B two worlds 2,the Witcher 2 usw.

oder würdet ihr mir einen anderen PC empfehlen.würd mich über tipps und vorschläge freuen

Bearbeitet von Plose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

suche einen PC,hauptsächlich zum zocken

 

http://www.conrad.de/ce/de/product/872526/GAMING-PC-X6-1055T-6GB-1TB-GTX460-W7/SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005

 

reicht dieser PC auch für neuere spiele z.B two worlds 2,the Witcher 2 usw.

oder würdet ihr mir einen anderen PC empfelen würd mich über tipps und vorschläge freuen

 

 

Der reicht locker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar zur zeit nicht unbedingt auf dem laufendem, aber soweit ich weiß gibt es noch keine games, die 6 Prozessorkerne richtig ausnutzen.

Auch der Rest sieht sehr gut aus:ok:

 

Doch gibt es, außerdem soll der PC ja auch in 3, 4 Jahren aktuelle Spiele noch flüssig rüber bringen und ein AMD 6-Kerner kostet nur wenige Euro mehr wie ein 4-Kerner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...