Jump to content
Plose

Gaming PC

Recommended Posts

abend,

suche einen PC,hauptsächlich zum zocken

http://www.conrad.de/ce/de/product/872526/GAMING-PC-X6-1055T-6GB-1TB-GTX460-W7/SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005

reicht dieser PC auch für neuere spiele z.B two worlds 2,the Witcher 2 usw.

oder würdet ihr mir einen anderen PC empfehlen.würd mich über tipps und vorschläge freuen

Edited by Plose

abend,

suche einen PC,hauptsächlich zum zocken

http://www.conrad.de/ce/de/product/872526/GAMING-PC-X6-1055T-6GB-1TB-GTX460-W7/SHOP_AREA_17125&promotionareaSearchDetail=005

reicht dieser PC auch für neuere spiele z.B two worlds 2,the Witcher 2 usw.

oder würdet ihr mir einen anderen PC empfelen würd mich über tipps und vorschläge freuen

Der reicht locker aus.

Der reicht aus.Aber ein kleiner Tipp von mir:

kauf dir die Komponenten und bau sie selber zusammen, ist leicht und du bekommst das angegebene System für etwa 1/3 günstiger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo der reicht locker aus, Prozessor und Grafikkarte harmonieren gut, bei solchen Komplett-PCs weißt man aber nie was da für Billig-Gehäuse, Netzteile, Festplatten etc. verbaut werden.

Es ist eig. besser sich die Komponenten einzeln zu kaufen und selbst zusammenzubauen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich bin zwar zur zeit nicht unbedingt auf dem laufendem, aber soweit ich weiß gibt es noch keine games, die 6 Prozessorkerne richtig ausnutzen.

Auch der Rest sieht sehr gut aus:ok:

Meine PS3 Games:

Armored Core for Answer / Enchanted Arms / Red Faction Guerrilla / Genji: Dyas of the Blade / Dragonball Raging Blast / Killzone 2 / Lair / Metal Gear solid 4 / Mercenaries 2 / Midnight Club LA / Naruto Ultimate Ninja Storm LE / Ninja Gaiden Sigma / Fifa 10 / Soul Calibur 4 LE / Arfo Samurai / Star Ocean the Last Hope /

Meine PSN Game :

WipEout HD / Tekken 5 / Worms

Ich bin zwar zur zeit nicht unbedingt auf dem laufendem, aber soweit ich weiß gibt es noch keine games, die 6 Prozessorkerne richtig ausnutzen.

Auch der Rest sieht sehr gut aus:ok:

Doch gibt es, außerdem soll der PC ja auch in 3, 4 Jahren aktuelle Spiele noch flüssig rüber bringen und ein AMD 6-Kerner kostet nur wenige Euro mehr wie ein 4-Kerner.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)