Zum Inhalt springen

FIFA oder PES Fan?


Blu-ray Devil

FIFA oder PES Fan?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA oder PES Fan?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Also ich muß sagen das FIFA in den Letzten Jahren sehr viel getan hat.

Aber gegen PES liegen noch Welten.Das Prob bei FIFA war immer schon das die Spiele zu durchschaubar waren.

Ich glaube die nie Fußball gespielt haben im verein finden Fifa besser aber die im verein Spielen PES weil das einfach Realisticher rüber kommt.

 

ich hab 10 jahre im verein gespielt und find trotzdem FIFA besser.

aus meiner sicht ist das sehr hohe spieltempo bei PES nicht wirklich realistisch.

bei FIFA brauchen die spieler schon mal ein bisschen, um den ball unter kontrolle zu bringen, wie in der realität.

und für einen fussball-fan sind natürlich auch die lizenzen wichtig, die viel zur atmosphäre beitragen.

 

FIFA 09 war jedenfalls ein riesen schritt vorwärts und lässt für mich kaum wünsche offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 10 jahre im verein gespielt und find trotzdem FIFA besser.

aus meiner sicht ist das sehr hohe spieltempo bei PES nicht wirklich realistisch.

bei FIFA brauchen die spieler schon mal ein bisschen, um den ball unter kontrolle zu bringen, wie in der realität.

und für einen fussball-fan sind natürlich auch die lizenzen wichtig, die viel zur atmosphäre beitragen.

 

FIFA 09 war jedenfalls ein riesen schritt vorwärts und lässt für mich kaum wünsche offen.

 

Aus dem Grund spiele ich in PES nur mit schwachen Teams... erst dann wird auch PES wieder zu einer Simulation... aber nur dann.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Fifa-Fanboy spiel das schon seit langer zeit....PES ist auch ganz okay nur eben leider keine lizenzen und die schlechte grafik find ich etwas schade am spiel

 

 

naja was heist schlechte grafik sieht halt einfach realistischer aus ! oder auch nicht!!! der eine siehts so der andere so....

 

hab früher immer fifa gezockt und bin dann auf pes umgestiegen, beide teile sind bestimmt richtig gut gar keine frage ob man nun fifa oder pes liebt!!!!

 

können ja froh sein dass es 2 zur auswahl gibt..oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...