Quetschie Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Squall Leonheart (Final Fantasy 8) & Nathan Drake
Heather Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Uff, da gibts einige... Aber ich beschränk das mal auf zwei: Final Fantasy 7 - Cloud (eigentlich Sephiroth, aber die meisten werden ihn nicht als Held bezeichnen ^^) Silent Hill 3 - Heather x3
Psicho 01 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 - John Marston (Nein nicht Jacj ) - Solid Snake -Kratos -Alex Mercer
terror-oli- Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 also bei mir wiegesagt der typ aus manhunt, aber mir sind grad noch mehr eingefallen...der masterchief aus halo, kane und lynch, dante aus dantes inferno, nico bellic aus gta4, isaac aus dead space und alle typen aus gears of war...
Jin Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Nier-Nier (klingt komisch, ist aber so) Uncharted- Nathan drake
terrorchris Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Für mich ist es ganz klar Solid Snake, da ich was das Zocken an geht die Beste Story und Emotionen mit gefühlt habe. Besonders MGS4 hat es mir an getan, ich habe nie zuvor so mitgefühlt. Ganz deiner Meinung Und Drake aus Uncharted ist auch cool
Gast zod Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kratos + Snake alle andren sind lame Müsst aber schon so nen Thread geben.
Riku1993 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hab auch so einige, hier meine zwei Favouriten: Sora aus Kingdom Hearts Und Cole aus InFamous.
Empfohlene Beiträge