POKITO HASSER Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Warum haben einige mehr als einen aufgezählt? Es geht darum wer euer Lieblingsheld ist, also einzahl und nicht Liste euer Lieblingshelden. JA aber ist nunmal schwer nur 1. aufzuzählen^^ es giebt so viele gute Helden die super umgesetz wurden:smileD:
3DG Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 der prinz von perisen der ist immer recht locker drauf
Link Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich meine so einen thread gibt es schon:think: Glaub ich auch. Lieblingsheld? Hm, ich weiß es nicht. Sora? ...
3DG Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Glaub ich auch. Lieblingsheld? Hm, ich weiß es nicht. Sora? ... also wenn du es nicht weisst wer dein liebling ist wer dann:keks2:?
sonic Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Mein lieblingsheld is mein Papa:smileD: ne Sonic is cool:smileD: Ich mag ihn in Sonic unleashed als Mr.Monsterguy
Cloud Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 der prinz von perisen der ist immer recht locker drauf Kakulukiam . Bei mir stellen sich eben der "Prince of Persia", Cloud, Nathan Hale und Nathan Drake im weg.
KillzonePro Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 John Marston! Echt ein Klasse Revolverheld
Empfohlene Beiträge