Gast Max_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich kann mich nicht zwischen dem Prinz aus Persien, Ezio und Drake entscheiden ...
Freestailo Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Lieblingshelden die alles beschützen? Wer braucht die schon wenn man seinen Lieblings Anti-Superhelden hat: Kratos.
Endstille Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 The Grey Warden, respektive alle selbsterstellten Chars.
Irro09 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Yusuf,Brucie aus GTA IV total krank diese zwei typen aber sehr lustig Der Hitman aka Agent 47 wirklich cooler Profikiller Ken aus Street Fighter weil ich mit dem gut bin Kane aus C&C 3 irgendiwe is mir dieser Glatzkopf sympatisch Psycho aus Crysis:Warhead einer der coolsten Nebenrollen
FunkyJ Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Drake, Bruce Wayne alias Batman, und Kratos natürlich
illuminate187 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mit abstand Kratos. Und an zweiter stelle Starkiller.
itachi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Da muss ich wohl Snake aus MGS nehmen !
Empfohlene Beiträge