Jump to content

Wie sehr nutzt ihr die Physic-Engine eines Spieles ?


Psicho 01

Wie oft benutzt ihr die Physic-Eingine eines Spiels ?  

48 members have voted

  1. 1. Wie oft benutzt ihr die Physic-Eingine eines Spiels ?

    • Ich kaufe mir manche Spiel nur aus diesem Grund
      2
    • Ich Experimentiere sehr oft mit ihr
      19
    • Nur wenn sich die Gelegenheit ergibt
      13
    • Nicht besonders viel
      8
    • Garnicht
      1
    • Physi ... Was !?
      5


Recommended Posts

Jeder kennt das man spielt eine Spiel ( welch Überaschung !!! ) und versucht einen Gegner möglichst Spektakulär über den Haufen zu schiessen / Provoziert einen Crash oder sonst etwas wavon ihr glaubt das es durch die Physic Engine besonders schick aussehen könnte .

 

Nun meine Frage wie oft spielt ihr mit der Physic Engine ?

Link to comment
Share on other sites

Am aller geilsten fand ich damals die Physik-Engine von Half-Life 2. Die war damals ja auch revolutionär.

 

Man, ich habe Stundenlang mit ihr rumgespielt. Hab mir sogar Hütten aus rumliegenden Gegenständen gebaut :) Das war noch geil, :bana2:

Link to comment
Share on other sites

jaja, mein spieltrieb mit der physik-engine ist sehr ausgeprägt ^^

hab mit garrys mod monate verbracht :D

 

aber auch sonst in spielen find ich es genial... am meisten freue ich mich auf die engine in metal gear: rising

 

wer schonmal einen trailer gesehen hat weiss was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...