Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr euch in Demon's Souls 2 wünschen?


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, ich denke einfach mal, dass es schon ein DS2 sein wird. Design scheint für mich identisch zu sein, sowohl Monster als auch Spieler, und Project Dark passt ja auch super zur düsteren Stimmung da....obv. hatten wir als Spieler Musik zu laut aufgedreht und das Uralte ausversehen wieder geweckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünschen würde? Eine Art "Kindersicherung" die man anschalten kann um nicht versehentlich einen NPC anzugreifen :) Mit versehentlich meine ich folgendes: Grade eben passiert. Bin von der Treppe direkt bei Freke zu ihm runtergrhüpft. Ist ja nur ein Meter oder so und geht schneller als außen rum. Ich muss ihm jedenfalls auf den Fuß gesprungen sein ;) Jedenfalls war er dann sauer. Gott sei dank hat es geholfen sofort die PS3 auszuschalten. Nu iser auch nach wie vor freundlich :) Aber sowas nervt da es einem ja den ganzen Durchlauf versauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D keine Angst, sowas passiert immer, besonders bei Freke ,aber der ist nur 'scheinbar' sauer, da musst du nicht die PS3 ausschalten. Erst wen ndu noch etwas mehr draufhaust, dann wird er wirklich sauer, dass heisst raufzufallen udn mehr nicht ist bei ihm egal, er steht nur auf, sagt kurz was, redet danach aber weiter mit dir wie zuvor und das nächste mal wenn du den Nexus betrittst oder PS3 anmachst ist er wieder normal. Also einen Schlag hält eig. jeder NPC mindestens aus. Erst wenn sich die Lebensleiste der Hälfte zuneigt werden sie Aggro. Die Schwarze Jungfrau übrigens wird wiederbelebt wenn du sie getötet hast (allerdings erst nach erneutem Eintreten in den Nexus), probiere es aber sicherheitshalber besser nicht aus ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wen ndu noch etwas mehr draufhaust, dann wird er wirklich sauer[...] Die Schwarze Jungfrau übrigens wird wiederbelebt wenn du sie getötet hast (allerdings erst nach erneutem Eintreten in den Nexus),

 

1. bemerkst du wenn du ihn Anvisieren kannst. Solang du ihn nicht anvisieren kannst, greift er auch dich nicht an

 

2.Stimmt eigentlich nicht ganz, bei mir steht sie nach 10 sekunden wieder auf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich mir auch wünschen würde: Diese verfluchte "Ich stecke in Schwierigkeiten..."-Nachricht abschaffen... Meine Fresse die nervt vielleicht..

 

1. können die Schwierigkeiten nicht so groß sein wenn man noch die Zeit für eine Nachricht findet

2. "Muääähh :*(" Käse zum Whine? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...