Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Naja die Rennserie ist halt in den USA beheimatet, darum ist es hier weniger beliebt genau wie American Football und Baseball, darum bin ich mir auch nicht sicher ob es das Spiel nach Deutschland schafft:think:

 

Es wird sicher erstma versucht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich find es aber trz. ziemlich verwunderlich, dass ausgerechnet Activision son "Risikoprojekt" durchzieht.^^ Oder sie springen kurz vor der Veröffentlichung wieder ab, wie bei Brütal Legend. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, wenn die wüssten wie spannend ein Nascar Rennen wäre. Vielleicht sind die Rennen ein wenig lang. Aber sonst. Naja ich freue mich auf das Spiel! Du dich auch?

 

http://www.vg247.com/2010/09/30/interview-eutechnyxs-dave-thompson-on-bringing-nascar-to-the-masses/

 

VG247: Do you consider GT5’s NASCAR component to be competitive to your game?

 

Believe it or not, I actually think that GT5’s offering will actually be complimentary to our own as it gives gamers an introductory taste to the world of NASCAR.I am a fan of the GT franchise, but we have to make very clear what GT5 has and how it differs from NASCAR The Game 2011. We believe that Sony has licensed a small selection of cars & tracks from the world of NASCAR and these cars & tracks exist solely within Gran Turismo’s standard game world.

...

We are hopeful that the lite version of NASCAR in GT5 will allow a wider worldwide audience to experience NASCAR first hand and leave them wanting a taste of the real full blown sport.

 

Denke auch das wird sich mit GT5 ändern, die meisten (hier in Deutschland) haben einfach nichts mit dem Sport zu tun, mich interessiert Eis Hockey auch nicht - aber nur weil ich mich bislang nicht damit auseinandergesetzt habe. Mit GT5 werden die Leute gezwungen sich Nascar anzuschauen und bei erwarteten 5 Millionen+ Kunden wird sich im November einiges am Interesse für den Sport ändern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vg247.com/2010/09/30/interview-eutechnyxs-dave-thompson-on-bringing-nascar-to-the-masses/

 

 

 

Denke auch das wird sich mit GT5 ändern, die meisten (hier in Deutschland) haben einfach nichts mit dem Sport zu tun, mich interessiert Eis Hockey auch nicht - aber nur weil ich mich bislang nicht damit auseinandergesetzt habe. Mit GT5 werden die Leute gezwungen sich Nascar anzuschauen und bei erwarteten 5 Millionen+ Kunden wird sich im November einiges am Interesse für den Sport ändern :zwinker:

 

Mich ärgert es das es bei GT5 nur 12 bis 16 NASCAR Wagen es in das Spiel geschafft haben, schade. Aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, wenn die wüssten wie spannend ein Nascar Rennen wäre. Vielleicht sind die Rennen ein wenig lang. Aber sonst. Naja ich freue mich auf das Spiel! Du dich auch?

 

Um ehrlich zu sein wird das Spiel auch an mir vorbei ziehen !

Das letzte mal wo ich "Nascar" gefahren bin, war bei Destruction Derby auf der PSX :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...