Zum Inhalt springen

Official Nascar: The Game 2011 Thread


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ich auch gern wissen, dann wird's gekauft :)

Axelmusic und dann noch einen Gutschein eingelöst, den ich von einer vorherigen Bestellung hatte. Originalpreis sind dort 42 Euro.

 

was ich aber lustig finde das Amazon.de Nascar 2011 erst ab 18 verkauft ^^

Das Spiel wird nicht von Amazon verkauft. Musst nur mal in die Artikelbeschreibung schauen. Verkauf und Versand durch AcmeGames. Ist somit ein Marketplace Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich, das kyle Busch einfach weiterfahren kann. Aber ich meine gelesen zu haben, das da das Schadensmodell aus war.

 

Edit:

 

Nette Screenshots. Klick mich

 

Das auto schaut ziemlich ganz aus, das Schadensmodell muss aus gewesen sein. In einen alten Nascar wo ich auf PC habe (müsste das von 2000 sein) selbst da ist man bei Schaden an nach sor einen Crash nimma gefahren und warum sollten sie sich da bei 2011 verschlechtert haben und lassen ihn weiter fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Argument. Selbst ein 20 Jahre altes Spiel, kann eine Mechanik bieten, die ein aktueller Titel nicht hat. Am Ende kommt es immer auf den Entwickler an und was dieser eingebaut hat.

 

Jedoch kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass jemand ein Nascar Spiel veröffentlicht, wo es kein Schadensmodell gibt. Schließlich gehören Unfälle schon fast zu dieser Sportart dazu.

 

Spätestens in 2 - 3 Tagen (wenn Alfi sein Spiel hat) wissen wir mehr. Oder halt wenn die ersten US-Tests eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News:

 

Vor ca. 4 Stunden (laut Google) kam die Meldung das die Xbox360 Version des Spiels nicht REGIONFREE ist. Ob es sich hier nur um ein PR Gag handelt ist unklar. Sollte dies stimmen, wird es auch für die PS3 so enden. Denke ich. Bei neuen Information gebe ich euch natürlich bescheid. Der Release ist in den USA nun erfolgt. Allerdings ist es dort erst 8:00 Uhr (6h zurück rechnen), hier könnten wir erfahren wie gut das Spiel wirklich ist.

 

Quelle

 

 

Edit: Doch Hoffnung für PS3´ler? Dies habe ich unter dem gleichen Artikel bei den Kommentaren gefunden:

 

VGP team said... We couldn't agree more with you. Activision has no plans to release the 360 version outside of North America. Why limit it's sales by region locking it? Afterall, the PS3 version is region free.

 

Edit 2: Keep Cool :) Mein Händler sagt: nur die PS3 Version ist regionfree und auf der deutschen Konsole spielbar.

 

MfG

*********************

-----------------------------------------

Erste Reviews:

 

Offizieller Forum User Test

 

Dort steht unteranderem, das das Spiel super für den Singleplayer ist und die Fahrphysik hervoragend sei. Auch die Grafik wäre super.

Der Online Modus wäre sehr schlecht. Man könne keine Rundenanzahl, Setup, Cautions, Damage usw. ändern.

------------------------------------------

Neuste Release Videos/Bilder

 

 

  • Hier kann man von einem User sein Paint Booth Talent betrachten. Klick mich.
  • Das neuste YouTube Video.

  • YouTube Video. Gameplay auf dem Michigan. Gepostet vor 44 Minuten. Klick mich!
  • Bristol Big One!

  • WTF! Motorhaube klappt nach hinten. In der Cockpit Sicht sieht man kaum was! Bin begeistert!

  • Unboxing. Sprache: Englisch. Klick mich
  • Rennen in Martinsville. Kurze Menü Szene.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...