Zum Inhalt springen

Black Ops UK zusammen mit der Deutschen Version spielen?


KevStyler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:

Zitat von Drebin viewpost.gif

Moment Mal! Irgendein Moderator hier, hat doch gesagt, dass nur die Hakenkreuze fehlen!

 

Das stimmt auch... Es fehlen NUR die Hakenkreuze im Zombie -Mode, ansonsten ist es Inhaltsgleich zur UK-Version

 

 

 

es gibt unterschiede kein oder weniger blut hakenkreuze fehlen und das wichtigste körperteile zerfetzen das geht bei der deutschen version nicht deshalb holt euch die UK version .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Mod ist kein Gott, ein Mod ist ein Mensch und kann auch Fehler machen :D

 

2. Die AT ist Cut, jedoch nur minimal (Hakenkreuze) sonst inhaltsgleich zur US und UK version

 

es gibt kein at cut, da die hakenkreuze nur in der einen edition sind und die gibt es als at version nicht, also ist at uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt kein at cut, da die hakenkreuze nur in der einen edition sind und die gibt es als at version nicht, also ist at uncut

 

Fail

 

Der zombi Modus ist in jeder Version selbst in der DE Version; da die Hakenkreuze bei der AT Version im Zombi Modus geschnitten sind ist auch die AT Version eigentlich Cut, wenn auch nur minimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich UK und AT ja nur in den Symbolen da unterscheiden kann man doch hoffe ich auch den Zombiemode zusammen spielen, oder !? XD

also

UK+AT=ja

AT+DE=nein

UK+DE=nein

richtig so? ^^

 

so im online mode (tdm+co) gehn se ja eh alle zusamm zu spielen

Man müsste alles zusammen Spielen können. Nur der Spieler der zu Hause sitzt sieht es mit seiner deutschen Version anders, als ein Spieler mit einer UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@II_SaW_II das stimmt leider nicht habe es grade ausprobiert und es geht einfach nicht wenn jemand eine lösung für das problem gefunden hat die auch funktioniert wär ich im sehr dankbar auch wenn ich es bis jetzt stark bezweifel das es je möglich sein wird das besitzer der uk und usk version den zombie mode je zusammen geniessen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...