Zum Inhalt springen

Welcher Spieletyp seid Ihr


TheKiller009

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass ich da zwischen 1 und 2 angesiedelt bin. Ich würde aber mehr in Richtung 1 tendieren. Was soll ich sagen, ich bin ein kleiner Perfektionist. Versuche immer die Spiele, die ich habe auch auf 100% zu bringen und mir so die Platin-Trophäe zu sichern. Sollt es in einem Spiel keine Trophäen geben (davon habe ich auch einige), spiele ich es halt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und fertig.

 

Natürlich fluche ich auch mal, bin aber hartnäckig und gebe mich so schnell nicht geschlagen. Irgendwann frustiert es mich zwar immer und immer wieder dieselbe Stelle zu spielen aber mein Gott, irgendwann klappt das schon.

 

Dito, genau so isses bei mir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen zwischen 1 und 2.An manchen Stellen versuch ich mich wirklich so lang bis ich sie schaff.Wenn ich aber dann World at War auf Veteran spiele bin ich manchmal kruz davor den Controller an die Wand zu schmeißen,beruhige mich aber im letzen Moment und denke an die Konsequenzen,nämlich dass ich mir dann einen neuen kaufen müsste,der einiges an Geld kostet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich bin folgender Typ:

 

*Ein Spieler der ein Kapitel/eine Spielszene solange spielt bis er sie hat. Egal wie lang es dauert.

 

Wenn ich mal etwas nicht schaffe, mache ich Pause und probiere es dann erneut. War letztens bei BO Veteran so und ich hab die Stelle gleich beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich da zwischen 1 und 2 angesiedelt bin. Ich würde aber mehr in Richtung 1 tendieren. Was soll ich sagen, ich bin ein kleiner Perfektionist. Versuche immer die Spiele, die ich habe auch auf 100% zu bringen und mir so die Platin-Trophäe zu sichern. Sollt es in einem Spiel keine Trophäen geben (davon habe ich auch einige), spiele ich es halt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und fertig.

 

Natürlich fluche ich auch mal, bin aber hartnäckig und gebe mich so schnell nicht geschlagen. Irgendwann frustiert es mich zwar immer und immer wieder dieselbe Stelle zu spielen aber mein Gott, irgendwann klappt das schon.

 

 

Jup, so bin ich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...