Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub die haben wieder x Sequenzen raus genommen, ist dir schon mal aufgefallen, dass die letzten Missionen immer so oft die Zeiten ändern? 2 Minuten gespielt und schon ein neues Jahr, wieder gespielt und wieder ein neues Jahr:think:

 

 

aber es fehlen keine sequenzen die rausgenommen wurden. den 1-9 sind vollständig. nicht wie in AC2 wo seq 12 und 13 gefehlt haben. also rausgenommen ahben sie so nichts. und ich denke auch nicht das es SP DLC`s geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen mir aber irgendwie schlechter als die Level 20ziger vor. Ich zieh die immer ab :nixweiss:

 

Ich HASSE Gift. -.-

Ich will gerade abhauen , da läuft mein Bildschirm grün an ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde bis jetzt noch nicht einmal vergiftet :lol:

 

Ich schon locker 10 mal. Eben hab ich gegen 4 40-45er gespielt. Die sind immer zu viert rumgelaufen mit Zivilisten. Ich setz Templerblick ein , erkenne einen , lauf auf den zu. Einer macht ne Rauchbombe , ein anderer betäubt mich. Ich wurde in dem Match 7 mal betäubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon locker 10 mal. Eben hab ich gegen 4 40-45er gespielt. Die sind immer zu viert rumgelaufen mit Zivilisten. Ich setz Templerblick ein , erkenne einen , lauf auf den zu. Einer macht ne Rauchbombe , ein anderer betäubt mich. Ich wurde in dem Match 7 mal betäubt

 

Hatte auch so ein Spiel vor so 2 Stunden. Boahhh hatte ich mich aufgeregt!

 

Bei sowas hat man einfach Pech gehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...