Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

ich denke auch...

wenn ubisoft mehr kostenlose sachen anbieten wird, entschuldige ich mich für alles was ich schlechtes über die leute gesagt habe... und das war einiges.

aber wenn ich darüber nachdenke und versuche realistisch zu bleiben.....

:think: NÄÄHH (nee) niemals.... warum denn auch... geld ist eben immernoch geld.

ich fänds auch ok, wenn nur die XBOXler für die DLCs zahlen müssten, und wir wie beim Kopernikus DLC alles umsonst bekommen(durch die BOXler finanziert :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab´ mal den Multiplayer ausprobiert, bin jetzt glaub´ ich bei Stufe 5, und bin wirklich zufrieden. Ich finds cool, dass man sich tarnen kann, wenn man verfolgt wird. Auch finde ich realistisch, dass man unauffällig vorgehen muss, damit man von seinem Ziel nicht entdeckt wird. Der Multiplayer bringt frischen Wind in die Welt der Onlinespiele, denn der Fokus liegt ja wirklich auf Taktik, auch wenn die Action durch die Verfolgungsjagden nicht zu kurz kommt. :ok:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es bei mir jetzt immer öfter vor das ich nur mit welchen in der Gruppe bin , die unter Stufe 10 sind und Gegner habe , die größtenteils zwischen 30 und 50 sind. Das ist dann ein komplett einseitiges Spiel und so macht das keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es bei mir jetzt immer öfter vor das ich nur mit welchen in der Gruppe bin , die unter Stufe 10 sind und Gegner habe , die größtenteils zwischen 30 und 50 sind. Das ist dann ein komplett einseitiges Spiel und so macht das keinen Spaß.

 

Bei mir auch. Manchmal kann ich die schon besiegen, aber wenn die Fähigkeiten wie Gift einsetzen, kann man die punktmäßig einfach nicht einholen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Manchmal kann ich die schon besiegen, aber wenn die Fähigkeiten wie Gift einsetzen, kann man die punktmäßig einfach nicht einholen :nixweiss:

 

Ja , es sollte mal ein wenig ausgeglichen werden.

Selbst auf Ranglisten Spielen gibts gigantische Unterschiede.. Eben war der höchste 41 und der niedrigste 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Server SuFu ist im Moment sehr bescheiden.

 

Zum Thema DLC:

Bitte nicht zu viele MP DLC's, will lieber SP DLC's

 

Ich will ne' Mischung aus beidem, aber mehr SP DLC's, weil man diesen wunderbaren Sibgleplayer nicht vernachlässigen sollte :ok:

 

PS: Wisst ihr schon, dass die neue Map im Multiplayer DLC "Mont Saint Michel" ist? War schon im Real Life dort. Einfach nur wunderschön und bald werden dort Leute umgebracht :D

 

Und der neue Modus ist eine andere Art vom Allianz Modus, der schwerer sein soll. Der wird "Advanced Alliance" heißen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ne' Mischung aus beidem, aber mehr SP DLC's, weil man diesen wunderbaren Sibgleplayer nicht vernachlässigen sollte :ok:

 

PS: Wisst ihr schon, dass die neue Map im Multiplayer DLC "Mont Saint Michel" ist? War schon im Real Life dort. Einfach nur wunderschön und bald werden dort Leute umgebracht :D

 

Und der neue Modus ist eine andere Art vom Allianz Modus, der schwerer sein soll. Der wird "Advanced Alliance" heißen :ok:

Ich glaub die haben wieder x Sequenzen raus genommen, ist dir schon mal aufgefallen, dass die letzten Missionen immer so oft die Zeiten ändern? 2 Minuten gespielt und schon ein neues Jahr, wieder gespielt und wieder ein neues Jahr:think:

also wenn ich online zocken will find ich kein spiel :(

Kann ich nicht bestätigen ist bei mir wie immer, nach bis zu höchstens 30 Sekunden bin ich im Spiel.

War bei mir gerade eben auch so. Die haben glaube ich etwas an den Servern. Vor einer Stunde hatte ich noch Spiele in 20 Sekunden gefunden :ok:

 

Also keine Sorge :)

 

Kann keine serverprobleme feststellen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...