Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Wenn Dein Verfolger genau vor Dir steht und halbwegs intelligent ist kannste Dir das mit den betäuben ohne Hilfsmittel abschminken. Denn das Betäuben dauert länger als das Töten. Wenn du also Kreis drückst und Dein Verfolger gleichzeitig Viereck, gewinnt immer Viereck.

jop, selbst Rauchbombe hilft manchmal nicht. Man muss genau im richtigen Moment auf die jeweilige Taste drücken.

Es ist mir schon oft passiert, dass ein Gegner mich im Rauch der Rauchbombe gekillt hat.

Da hat er wohl die Viereck-Taste gedrückt bevor ich R2 drücken konnte.

Das nervt mich oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, okay.

 

Wie geht man sonst effektiv vor, gegen Verfolger?

Kann man da präventiv irgendwas amchen?

 

Sry, bin Lvl 8 und spiel seit gestern, also ein ziemlicher noob. :smileD:

 

Nervt mich nämlich auch, dass ich aus dem Nichts gekillt werde und Verfolgungsjagden oft verliere. Bei Attentaten bin ich besser dran, aber das Entkommen und Vermeiden von Gegnern nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich verfolgt werde, laufe ich meistens einfach nur auffällig in der Gegend rum, ist zwar vielleicht nicht die schlauste Lösung, aber es macht mehr Spaß und wenn man es einigermaßen richtig macht, wird man auch nicht so oft erwischt xD Ansonsten sich immer in gleich aussehende Menschenmengen reinmischen, dann treffen die Gegner oft die Menschen, die neben dir stehen und verfolgen dich dann nicht mehr! Funktioniert auch oft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich verfolgt werde, laufe ich meistens einfach nur auffällig in der Gegend rum, ist zwar vielleicht nicht die schlauste Lösung, aber es macht mehr Spaß und wenn man es einigermaßen richtig macht, wird man auch nicht so oft erwischt xD Ansonsten sich immer in gleich aussehende Menschenmengen reinmischen, dann treffen die Gegner oft die Menschen, die neben dir stehen und verfolgen dich dann nicht mehr! Funktioniert auch oft ^^

 

Danke. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich merke das ich verfolgt werde ( und das merke ich mit Level 50 schon ziehmlich gut), dann bleibe ich meistens stehen und wenn mir dann mein Verfolger zu nah kommt, werf ich eine Rauchbombe und betäube ihn.

 

Ist auch eine gute Methode. Also ich renne in so einem Fall schnell um die Ecke und verwandele mich in einer Menschenmenge und wenn der dann einen Zivilisten erwischt, dann betäube ich ihn, es sei denn er hat Templerblick, wodurch ich dann auffliege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie merkt ihr denn, dass ihr verfolgt werdet?

Bei mir isses meist zu spät.

 

Ich bin erst Lvl 8, hab also noch nich so viel Fähigkeiten unlocked. Grad eben erst die Rauchbombe. :)

 

Einfach an dem Verhalten meiner Verfolger. Ich meine wenn einer nur durch die Gegend sprintet kann man ja leicht erkennen wer dein Verfolger ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...