Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Andere Leute arbeiten zu dem Zeitraum wo Du spielen willst :)

 

Ich will es hoffen, vielleicht habe ich heute Abend mehr Glück.

Schließlich habe ich mir heute freigenommen, weil der nette Herr von der Telekom vorbeigekommen ist und meinen DSL Anschluss freigeschaltet hat.

Und da wollte ich mal ein Online Spiel testen, aber da musste ich leider bei Brotherhood enttäuscht feststellen dass dort nicht viel los ist...

Achja, bei Uncharted 3 ist jetzt aber wohl viel los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Was ist eigentlich an dem Multiplayer von AC Brotherhood so toll? :think: Hab

es vorhin mal angespielt, da ich diesen Teil noch nicht gespielt habe.

 

Es war etwas völlig neues. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht, wenn es auch viele nervige Momente gab. In Revelations hingegen haben die Entwickler viel erneuert bzw. vieles verbessert, vorallem haben nun die Gesuchten eine bessere Chance zu kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den MP in ACB auch ein Novum, da eine an sich simple Grundidee (Katz- und Mausjagd) einen wirklichen Mehrwert zum an sich schon sehr guten Spiel brachte.

In ACR hat man den MP nun aufgebohrt, man konnte auch den bisherigen Erfahrungen lernen, man hat aber meiner Meinung nach einiges noch nicht

optimal gestaltet: Wo ist der Modus "Allianz" geblieben, das Kontern/Betäuben ist immer noch nicht gleichwertig (wenn man hinter dem Verfolger steht, der noch betäubt ist, kann man diesen meiner Erfahrung nach nach dem Aufwachen nicht nochmals betäuben, sondern wird von ihm erledigt), Giftkills nur in Kombination mit der Rauchbombe/im Kampgetümmel und somit nicht inkognito oder gar mit Fokus möglich...

Außerdem bringt der bisherige DLC keinen wirklichen Mehrwert (im Gegensatz zu den Animusupdates aus ACB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Multiplayer in ACR um einiges besser, manchmal ist es eben nur zum schreien wenn man einen Gegner einfach nicht töten kann weil er wegen einem Fehler überall hin und her hüpft :)

Ich finde ja einfaches Deathmatch sowas von Lustig, man bekommt zwar irgendwie nicht viel Punkte aber es macht spaß einfach mal ohne hirn zu metzeln ^^

Ich habe das mit dem betäuben nur so mitbekommen, wenn ich jemanden betäube kann ich ihn für ein paar sekunden nicht betäuben (wurde mir schon ein paar mal zum verhängnis weil ich nicht darauf dachte ), falls ein Mitspieler den Gegner betäubt dann konnte ich das auch sofort nochmal.

Giftkills mit Fokus und Inkognito würde ja mal extrem viele Punkte bringen, aber da braucht man echt viel Glück, alleine schon wenn deine "Mitspieler" diesen dann mit einem 150 Pkt. Attentat töten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frings: Es steht ja auch ganz außer Frage, dass der MP unterm Strich etwas besser geworden ist. Ich vermisse trotzdem bisher Allianz, die bessere Unterscheidung der Charaktere (besonders die weiblichen Figuren) sowie ein ausgewogeneres Balancing (Angriff <=> Abwehr) sehr.

Das hätte man schnell über Kundenbefragungen mittels Update nachliefern können, ohne die begeisterten Spieler für DLCs ohne Mehrwert immer wieder zur Kasse zu bitten.

Da war der Service bei ACB noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frings: Es steht ja auch ganz außer Frage, dass der MP unterm Strich etwas besser geworden ist. Ich vermisse trotzdem bisher Allianz, die bessere Unterscheidung der Charaktere (besonders die weiblichen Figuren) sowie ein ausgewogeneres Balancing (Angriff <=> Abwehr) sehr.

Das hätte man schnell über Kundenbefragungen mittels Update nachliefern können, ohne die begeisterten Spieler für DLCs ohne Mehrwert immer wieder zur Kasse zu bitten.

Da war der Service bei ACB noch besser.

 

Ja da hast du recht, ich wollte auch nicht gegen dein Kommentar sprechen. Bei den meisten Punkten hast du Recht, was möchtest du beim betäuben-angreifen ändern? Nur das oben beschrieben problem mit dem doppel betäuben?

Den DLC nur für Figuren finde ich auch scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frings: Da AC auch ein Rekationsspiel ist, sollte derjenige die Punkte bekommen, der eher reagiert/die Taste drückt. Ich finde es gut dass der Angreifer mehr Punkte in der entsprechenden Runde bekommt, aber der Verteidiger ist meiner Meinung noch etwas zu schwach.

Das mehrfache Betäuben von einer PErson hintereinander kann zwar auch (wie teilweise in ACB) nerven, doch wenn ein Gegner "pennt", sollte das doch möglich sein und nicht durch einen verspäteten Konter noch pariert werden können. Zudem kann man sich ja als Betäubter auch versetzen lassen um nicht wieder am gleichen Ort aufzuwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...