Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

hab das Spiel jetzt eingelegt und hat mir eig. schon gefallen.

Schon am anfanghat er mir gesagt er findet kein Online-Pass.

Naja mir wars egal aber nachdem ich 2 Stunden gezockt habe ist mir auf gefallen das ich

nur auf 3 oder 4 Maps war O_o

Habe den Spielmodus gespielt wo es mit dieser Bombe ist gespielt.

 

Naja, ich vermute es liegt mir den Online-Pass zusammen. :I

Ich habe das SPiel von Meemooo, also ertauscht.

Darin waren nur CD, Spielanleitung und ein Flyer für BFBC2 Vietnam.

Ja, wie mach ich das nur, ich hätte schon gerne mehr Maps und das mit den Online-Pass ?! Wie oder was ist das und wie soll das Funktionieren.

 

Ohhjaaa

Also dazu wollte ich das Spiel bei EA Registrieren und bin hier hängengeblieben:

https://ea.onlineregister.com/?PAGE=index

 

Ich finde den Zugangscode nicht, ders nicht wie bei BFBC2 aufder Spieleanleitung in ein grauen Feld.

Bei mir auf der Anleitung stehen nur 2 Codes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist euch schon aufgefallen das es nun nicht mehr soviele Sniper gibt? Zumindestens bei Team Sturmlauf. Fast keine Sniper!

Ich hab gestern wiedermal gespielt und von Snipern wurde ich fast nie gekillt.

 

Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Zock zwar nur sector control aber anfangs konnte man keine flagge einnehmen. Mittlerweile hat sich das um einiges gebessert. Man kann spielen ohne ausraster zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel super, einziges was ich bemängeln möchte ist das die maps für 24 spieler zu klein sind und das ich diese Mörser und raketen unterstützung irgendwie nicht verstehe kann mir da einer helfen?

 

Also was muss mann tun um die Mörserunterstützung oder Raketenunterstützung richtig zu benutzten ? LG

 

PSN ID: proud2becroat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel super, einziges was ich bemängeln möchte ist das die maps für 24 spieler zu klein sind und das ich diese Mörser und raketen unterstützung irgendwie nicht verstehe kann mir da einer helfen?

 

Also was muss mann tun um die Mörserunterstützung oder Raketenunterstützung richtig zu benutzten ? LG

 

PSN ID: proud2becroat

 

Ganz normal mit dem Fernglas eine Fläche mit R2 Markieren und in Deckung gehen. Da ist doch garnichts zum kapieren.^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man am schnellsten und vor allem viele Unterstützungspunkte ?

Es gibt ja eine Trophäe für die man 1000 Stück braucht.

Achja, und bei der Trophäe, bei der man in einer Runde alle Unterstützungsaktionen ausführen soll, dann ist doch damit gemeint, dass man einmal, wenn man die Möglichkeit hat, die Pfeiltaste nach links, rechts und nach unten zu drücken oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "offensive" und "defensive" Unterstützungspunkte - um diese zu erhalten muss Du, ähnlich wie bei COD, eine gewisse Anzahl an Abschüssen haben ohne selbst drauf zu gehen (mind. 5 wenn ich mich recht erinnere). Du hast dann die Möglichkeit mit der Pfeiltaste nach links oder rechts (offensiv oder defensiv) eine Unterstützungsaktion anzufordern. Bei "offensiv" muss Du z.B. selbst eine Rakete ins Ziel lenken - bei "denfensiv" erhält Dein Team spezielle Munition oder eine Aufklärungsdrohne wird gestartet. Je nach Spielsituation macht das eine oder das andere mehr Sinn. Bei defensiv sind Dir die Punkte sicher - bei offensiv musst Du mit der Rakete oder dem Mörserbeschuss auch jemanden treffen um ordentlich Punkte zu verdienen.

Zu den Trophäen - es gibt eine, in der Du 1000 Unterstützungpunkte erhalten muss - d.h. Du musst eine Menge Abschüsse haben ohne draufzugehen um entsprechend viele Aktionen ausführen zu können. Die andere Trophäe verlangt, dass Du in einer Runde alle "offensiven" Unterstützungsaktionen ausgeführt haben muss. Wenn Du ein gutes Plätzchen hast, auf dem Du relativ sicher bist, sind die Trophäen zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...