Zum Inhalt springen

Dragon Age 2 Diskussionsthread


Endstille

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt rausgefunden wie man die Demo ohne Hänger und Ruckler spielen kann. Ich musste einfach Directx 11 auf 9 umstellen und VerticalSync deaktivieren.

 

Habe die Demo ach gerade Durchgespielt, und bin richtig begeistert !

Es gefällt mir einfach besser als der erste Teil. Das Dialogsystem wurde auch verbessert, was mich auch sehr freut.

 

Wisst ihr vlt. wie man an den Code für die beiden Waffen kommt, die man für das durchspielen der Demo erhält ? Ich konnte dem Spiel keine Infos entnehmen, wo man diesen bekommt.

 

Wie findet ihr eigentlich Die bisher zu sehenden Charaktere ?

Mir gefällt vor allem die neue Flemeth, sie sieht nun mehr nach böser Waldhexe aus !

Ich bin auch gespannt wie die Story weitergeht, die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr !

 

Habe bisher nur zwei Charaktere gespielt und war von beiden positiv überzeugt worden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bisher nur zwei Charaktere gespielt und war von beiden positiv überzeugt worden. :good:

 

Wie meinst du das genau ?

 

Ich hab mir nun auch die PS3 Version geladen, um zu sehen wie es sich denn auf der Konsole spielt. Nach dem ich sie bis jetzt einmal mit dem Magier gespielt hatte, muss ich sagen dass es mir so besser gefällt wie auf dem PC. Ich mag dieses Hack&Slay System irgendwie. Fühlt sich so viel direkter an, als im Vorgänger.

 

EDIT: Gerade auch mit dem Schurken durchgespielt. Hab nun alle Klassen fertig. am PC kann man alle Klassen sehr gut spielen. Auf der Konsole gefällt mir nur der Magier wirklich, da dort die Steuerung sehr gut passt.

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

 

also irgendwie glaube ich dass ich zu blöd bin mir ne einfach demo runter zu laden. Ich geh im Store auf Spiele > Rollenspiele > DA II > Nichts äh?

Mach ich was Falsch? Anscheinend...

 

Lass mich raten...du bist im Deutschen Store, richtig ?

Dann muss ich dir leider sagen, dass es die Demo dort nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht des wäre eh ungeschnitten? Ich raffs nicht^^

 

Sch...ade. Naja bis zum 10. is ja auh nicht mehr lang. Dann kann ich den 1. noch mal zocken.

 

Es ist aber ab 18. 18er Demos/Betas kommen nicht in den deutschen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...