Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das sind ja echte Simulationen. NfS ist ja so Räuber und Gendarme :haha:

 

Muss jetzt an diese Kindergartenspiele denken :rofl:

 

Wenn das so ist, muss ich mir das aber auch kaufen, hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's denn bei anderen Spielen aus?

 

Achso Leute und ich wollte euch noch was sagen: Ich habe zwar Assassins Creed Brotherhood vorbestellt, aber ich habe auch Fallout NV vorbestellt und deswegen kann es gut sein, dass ich nicht sofort zum Release AC B zocken kann :D

 

andere funktionieren

außer gta eflc und fifa wm 2010

 

übrigens : UC2 kann ich mitspielen wenn ihr noch jmd braucht

Bearbeitet von black_haze_24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nochmal, vielleicht müssen das einige hier echt einmal verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Spiel ja, völlig okay wenn du das für dich so siehst 👍🏻 Aber dann lass anderen bitte auch ihre Meinung, dass ihnen das Spiel einfach besser gefällt als dir und akzeptiere du das dann bitte auch. 🙏🏻 Immer dieses, ich verstehe nicht warum, das führt hier meist nur zu negativen Diskussionen.
    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
    • @Tobse @Buzz1991 Sorry ich weiß nicht ob es einer von euch oder gar beide waren...aber wir haben uns vor nem Monat mal über was unterhalten und sind dann bei so nem Nerdladen aus Augsburg gelandet. Bin am We Spazieren gegangen und musste mal 2-3 Foto machen. Laden war leider schon zu, sonst hätte ich gern ein Bild von der inneren Gamingabteilung gemacht. Trotzdem steht ich immer wie ein kleiner Junge, mit ganz großen Augen vor diesem Laden.  
    • Hört sich doch gut an... 😉  Das überlasse ich dir! Darfst meine mini Farm taufen wie du möchtest (naja fast)! Xbox Mansion wäre übel... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...