Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hunde greifen also nurnoch an, wenn man schießt. Fair, wenn man bedenkt, dass ein Biss tötet.

Ob die Sentry auch Teamkollegen killt ?

Steuert man bei dem Gunship auch die Bewegungen oder kann man nur schießen ?

Geschrieben
Hunde greifen also nurnoch an, wenn man schießt. Fair, wenn man bedenkt, dass ein Biss tötet.

Man kann es auch steuern.

Geschrieben

Sentry killt alles, da is vorsicht geboten!:naughty: Das Gunship wird schätzungsweise horizontal bewegbar sein um zu zielen!

Geschrieben
Sentry killt alles, da is vorsicht geboten!:naughty: Das Gunship wird schätzungsweise horizontal bewegbar sein um zu zielen!

Cool, schön realistisch.

Das müssten sie bei HC auch mit Claymores machen. :)

Aber die sollten dann für Kollegen angezeigt werden.

Dann hoffe ich auch, die Sentries meiner Kollegen messern zu können, wenn ich in ein Gebiet will, das eine Sentry beschützt. xD

Geschrieben
Cool, schön realistisch.

Das müssten sie bei HC auch mit Claymores machen. :)

Aber die sollten dann für Kollegen angezeigt werden.

Dann hoffe ich auch, die Sentries meiner Kollegen messern zu können, wenn ich in ein Gebiet will, das eine Sentry beschützt. xD

Jap find ich auch cool.Dann muss man sie auch im Hauptquartier mit bedacht einsetzen.Sie an einen Punkt zu pflanzen wo ein HQ ist wäre dann eher dumm.

Geschrieben

Ich glaub nicht das die Sentry überhaupt jemand in BO nehmen wird. Selbst jetzt in MW2 nehmen es nur wenige. Wie wird es dann in BO sein wenn die eigene Sentry auch eigene Leute abschießt. Ich finde es schön und gut, dass es so realistischer ist aber so finde ich die Sentry absolut überflüssig.

Geschrieben
Ich glaub nicht das die Sentry überhaupt jemand in BO nehmen wird. Selbst jetzt in MW2 nehmen es nur wenige. Wie wird es dann in BO sein wenn die eigene Sentry auch eigene Leute abschießt. Ich finde es schön und gut, dass es so realistischer ist aber so finde ich die Sentry absolut überflüssig.

In HQ war sie doch relativ nützlich.

Zum absichern von HQ´s doch optimal!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• PS6 sollte man erst mindestens 2028 rausbringen, aber vorher nicht. Außerdem finde ich dass die ersten zwei Jahre der PS5 bedingt durch die Pandemie nicht zählen. Aber bin natürlich gespannt, wie die PS6 am Ende wird. Aber weil die Sprünge immer geringer werden, wird da glaub ich nicht allzu viel neues dabei sein, aber dafür vielleicht in anderen Sachen, man wird sehen. 
    • Ich rechne weiterhin mit der PS6 zum Jahresende 2027. Ende 2028 wird sie spätestens raus sein. Die Verkaufszahlen der PS5 werden für das laufende Geschäftsjahr bereits geringer prognostiziert als in den letzten zwei Jahren. Wir haben den "Höhepunkt" der verkauften Konsolen erreicht. Das ist dann meist auch ein Indiz, dass wir uns in der 2. Hälfte des Zyklus' befinden. Nicht vergessen: Die PS5 wird auch nach dem Erscheinen der PS6 weiterhin produziert werden und ebenso wird es CrossGen-Titel geben. Dieses Mal wird es wohl eine noch längere Übergangsphase geben. Deshalb muss man aber nicht die PS6 künstlich zurückhalten, zumal ja AMD auch in die Pläne eingeweiht ist und die würden es ziemlich doof finden, wenn Sony sagt "lass mal noch 1-2 Jahre länger warten". Die Entscheidung, wann die PS6 kommt, trifft Sony nicht dieses Jahr, sondern wurde schon 2023 oder sogar 2022 getroffen.
    • Die PS6 kommt ganz sicher zu Weihnachten dieses Jahr mit saros und intergalactic im bundle.. plus gratis Standfuß  Sie ist jetzt erst prio geworden.. da wird sie  nicht nächstes oder übernächstes Jahr kommen      
  • Neu erstellen...