Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach köstlich ;D Klick

 

Edit: Und hier noch ein Video zum Zombiemodus. Leider ziemlich schlechte Quali.

Ich denke die XBox-Raubkopierer haben das Spiel jetzt spätestens Morgen auf ihren Platten.

 

Als ich das jetzt gelesen habe, bin ich sofort zu Isohunt gegangen und dort "Black Ops" reingeschrieben. Und unglaublich, aber wahr: Dort ist eine Iso Datei mit 9,6 GB, also man kann es wirklich schon downloaden. Einfach unglaublich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kratzt es mich überhaupt nicht ob das Game leakt oder nicht. Bessere Sicherheitsmaßnahmen bei den Presswerken wären da mal angebracht. So kann ich mir aber genug Footages auf youtube reinziehen, und mir ggf. endlich ein endgültiges Urteil über das Game machen. Ich werde es mir kaufen so oder so - wenn es mir gefallen sollte, und ich davon absehen kann, dass Activision es released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
    • Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^ Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da. Edit: Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O
    • Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 
    • das wird im spiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...