Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich in der Konsole Matchmaking, oder ist es so wie bei CoD4? Bei PC meine ich haben sie gesagt das de. Server gibt... :think:

 

Bei den Konsolen wird es so sein wie bei Cod 4 und allen vorhergegangenen Call of Duty's nur das es jetzt Lokales Matchmaking gibt, d.h das bevorzugt Lobbys gesucht werden die einen "Host" aus deiner "näheren" Umgebung hat, um eine bessere Verbindung zu gewährleisten.

 

HIER noch ein kleines neuen Gamestop Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Konsolen wird es so sein wie bei Cod 4 und allen vorhergegangenen Call of Duty's nur das es jetzt Lokales Matchmaking gibt, d.h das bevorzugt Lobbys gesucht werden die einen "Host" aus deiner "näheren" Umgebung hat, um eine bessere Verbindung zu gewährleisten.

 

HIER noch ein kleines neuen Gamestop Video.

 

sollte das nicht auch schon bei MW2 so gewesen sein? Binmir grad nicht sicher...

 

Hoffentlich fällt das nervige "um-die-ecken-geballer" nicht so krass aus wie in MW2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hat erst nach irgend einen patch das gefühl häufiger in deutschsprachige lobbys zu kommen.

aber so wie ich das verstanden habe, kann man das einstellen ob man deutschlandweit-europa oder weltweit lobbys suchen will.... und das geht ja bei mw2 nicht ...

so wie ich das sehe, haben die das verbindungsprinzip vpn IW übernommen ... in einem vid hat man ja schon wieder hostmigration sehen dürfen ... also wird man auch wieder um die ecke ballern können... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei verlassen des Hosts geht das Spiel schon noch weiter, oder?

Das mit dem um die Ecke schießen liegt daran, dass du beim Gegner auf dem Bildschirm noch kurz davor warst. Genauso beim snipen.. angeblich schießt mant 50% daneben, aber trifft. Liegt auch an der Verbindung.

 

Es SOLLTE weitergehen.

 

 

Gibt es schon irgendwo Gunship Gameplay?

Da ich das Ding wohl konstant drinhaben werde, interessiert es mich am meisten :D

 

Hoffentlich haben sie es auch verbessert, dass die Flaggen bei Domination die Sicht nicht so extrem stören -.-

 

Was ne Reichweite das RC-XD Car hat -.-^^

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es schon irgendwo Gunship Gameplay?

Da ich das Ding wohl konstant drinhaben werde, interessiert es mich am meisten :D

 

Hoffentlich haben sie es auch verbessert, dass die Flaggen bei Domination die Sicht nicht so extrem stören -.-

1. Nein, aber man kann in den nächsten Tagen damit rechnen, verbreitet sich ziehmlich schnell die Kopie.....

2. Wenn man drauf hält wird sie durchsichtig..... :nixweiss:

@Sharkz .... bitte, kommen sicher noch mehr heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei verlassen des Hosts geht das Spiel schon noch weiter, oder?

Das mit dem um die Ecke schießen liegt daran, dass du beim Gegner auf dem Bildschirm noch kurz davor warst. Genauso beim snipen.. angeblich schießt mant 50% daneben, aber trifft. Liegt auch an der Verbindung.

ich weiß schon....

bei dem beispiel gehts ja auch weiter.... ich denk mal das die lobby bei mw2 geschlossen wird ist nen programmierfehler von IW DAS könnten TR schon gefixt haben .. aber da die verbindung der lobby wieder von dem host abhängig ist wird man wieder "um die ecke" schießen können

 

Gibt es schon irgendwo Gunship Gameplay?

Da ich das Ding wohl konstant drinhaben werde, interessiert es mich am meisten :D

 

Hoffentlich haben sie es auch verbessert, dass die Flaggen bei Domination die Sicht nicht so extrem stören -.-

gunship will ich auch mal sehen.....

 

und das mit den flaggen wurde gefixt .... sobalt dein fokus... in die nähe der flaggen kommt sollten die verschwinden bzw durchsichtig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...