Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Ah, okay danke.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob die PEGI Version von Gamesonly jetzt die komplette Uncut Version ist?

 

Das hab ich mich auch gefragt.

Ich hab sie angeschrieben und sie antworteten, dass sie nur die vollständig ungeschnittene englische EU Version verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich mich auch gefragt.

Ich hab sie angeschrieben und sie antworteten, dass sie nur die vollständig ungeschnittene englische EU Version verkaufen.

 

Ja, das selbe haben sie mir auch geschrieben und jetzt meine Frage: Ich würde damit das erste mal bei Gamesonly was kaufen. Kann man der Seite auch trauen, oder sollte ich lieber bei Amazon.co.uk vorbestellen? (Rund 45 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das selbe haben sie mir auch geschrieben und jetzt meine Frage: Ich würde damit das erste mal bei Gamesonly was kaufen. Kann man der Seite auch trauen, oder sollte ich lieber bei Amazon.co.uk vorbestellen? (Rund 45 Euro)

 

Wenn du den recht hohen Preis in Kauf nimmst, ja.

Die Lieferzeiten sind top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das selbe haben sie mir auch geschrieben und jetzt meine Frage: Ich würde damit das erste mal bei Gamesonly was kaufen. Kann man der Seite auch trauen, oder sollte ich lieber bei Amazon.co.uk vorbestellen? (Rund 45 Euro)

 

Also Gamesonly ist sehr zuverlässig, leider aber auch recht teuer. Meistens liefern sie sogar vor release.

Und bei Amazon.co.uk kostet das Spiel 42 Pfund das sind mit Liefergebühren immer noch knapp 55 Euro und nicht 45.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was lieferzeiten angeht ist Gamesonly das beste was ich bisher gesehen hab.

 

Jedes Spiel was ich dort bestellt habe war 2-3 Tage vor dem Release bei mir.

 

Topic:

Weiss evtl. einer welche waffen es im Zombie mode geben wird?Sind es dann nur WW2 Schauplätze mit den BO Waffen? Oder beides aus WW2? (vllt Waffenskins aus W@W übernommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...