Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein manche Sachen schaltest du Frei und andere must du dir Kaufen.

 

Am Anfang ist nicht alles verfügbar. So wie bisher, Lvl. erreichen. Wenn man dann genug Kohle hat, gleich freischalten oder später kaufen.

 

bin irwie nicht auf dem neuesten stand ( liegt vermutlich daran, dass ich sowas auf mich einfach zukommen lasse ) aber sprecht ihr jetzt über echtes geld oder über spielgeld, was ich mir durchs zocken verdiene???

vermute jetzt ma letzteres, aber man weiß ja nie ^^

 

achso und dann noch eine sache:

ein guter kumpel von mir hat mir gestern nachrichten über BO geschrieben, von wegen, dass das spiel MIT ABSICHT so aufgebaut ist, dass es süchtig machen soll - mit hilfe der wager matches und dem geld...

ist das echt so??? oder ist das übertrieben oder gar völlig falsch??

weil irwie beunruhigt mich das schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin irwie nicht auf dem neuesten stand ( liegt vermutlich daran, dass ich sowas auf mich einfach zukommen lasse ) aber sprecht ihr jetzt über echtes geld oder über spielgeld, was ich mir durchs zocken verdiene???

vermute jetzt ma letzteres, aber man weiß ja nie ^^

 

achso und dann noch eine sache:

ein guter kumpel von mir hat mir gestern nachrichten über BO geschrieben, von wegen, dass das spiel MIT ABSICHT so aufgebaut ist, dass es süchtig machen soll - mit hilfe der wager matches und dem geld...

ist das echt so??? oder ist das übertrieben oder gar völlig falsch??

weil irwie beunruhigt mich das schon ^^

 

natürlich is das so und alles was Activision oder Treyarch dagegen sagen ist Schwachsinn ...

@Rushfanatic

denke auch dass das so is , aber so viel Unterschiedliche Erklärungen hier... dann wart ich lieber ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich is das so und alles was Activision oder Treyarch dagegen sagen ist Schwachsinn ...

@Rushfanatic

denke auch dass das so is , aber so viel Unterschiedliche Erklärungen hier... dann wart ich lieber ab

 

du sagst das so mit einer selbstverständlichkeit...

is das nicht eigentlich ne frechheit??? aber es wird wahrscheinlich nicht das erste spiel sein, was so ausgelegt ist.

ach ja, und ich vergaß zu erwähnen, dass treyarch das auch schon offiziel bestätigt hat - abgewi:_wanken2: gehts ja wohl kaum noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst das so mit einer selbstverständlichkeit...

is das nicht eigentlich ne frechheit??? aber es wird wahrscheinlich nicht das erste spiel sein, was so ausgelegt ist.

ach ja, und ich vergaß zu erwähnen, dass treyarch das auch schon offiziel bestätigt hat - abgewi:_wanken2: gehts ja wohl kaum noch!!

 

Frechheit? Das ist ein Konzept. Wenn du ein Produkt vermarkten wollen würdest, dann doch bestimmt so, dass du eine möglichst große Gruppe damit ansprichst. Außerdem wird niemand dazu gezwungen, sich dem Süchtigmacher CoD auszusetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie ihr denkt, aber sollte ein Multiplayer denn nicht "süchtig" machen?!

 

Wäre das nicht der Fall würde das Spiel sehr schnell in der Ecke liegen u. dort verstauben, aber wenn man Spaß daran findet u. immer u. immer wieder spielt und das Spiel vorallem gut ist, ist es doch in Ordnung.

 

Ist doch schließlich das Ziel von Videospielen: Möglichst lange unterhalten!

Will ja auch was haben für mein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst das so mit einer selbstverständlichkeit...

is das nicht eigentlich ne frechheit??? aber es wird wahrscheinlich nicht das erste spiel sein, was so ausgelegt ist.

ach ja, und ich vergaß zu erwähnen, dass treyarch das auch schon offiziel bestätigt hat - abgewi:_wanken2: gehts ja wohl kaum noch!!

 

jetzt kommt mal wieder runter ... das wird genauso "süchtig " machen wie mw2 ... nicht ohne grund regen sich alle drüber auf und spielen es regelmäßig... und außerdem... zeig mir ein entwickler/publisher, der nicht das ziel hat - das das spiel süchtig macht ... so baut man sich eine fanbase auf und verkauf verkauft verkauft (und hat zu 90% die käufer für den nachfolger)... wacht auf es geht doch überall nur um die kohle ... das wird auch so bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt mal wieder runter ... das wird genauso "süchtig " machen wie mw2 ... nicht ohne grund regen sich alle drüber auf und spielen es regelmäßig... und außerdem... zeig mir ein entwickler/publisher, der nicht das ziel hat - das das spiel süchtig macht ... so baut man sich eine fanbase auf und verkauf verkauft verkauft (und hat zu 90% die käufer für den nachfolger)... wacht auf es geht doch überall nur um die kohle ... das wird auch so bleiben

 

Und solange mir ein Spiel das bringt was ich haben will , SPAß! , bezahle ich auch gerne den angegebenen Preis.

 

Klar wollen die Entwickler Kohle aber das ist halt ihr Job.Oder gehst du nur arbeiten weil du dabei Glücksgefühle hast?

 

Das schweift aber mal wieder ungemein ab.Bevor das wieder ausartet und ein Mod es schließt sollten wir hier aufhören und wieder zum Thema kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier nichmal die Frage...

 

Hey Leute,

wollte mal fragen wo ich mir die Uncut (UK-Version) von Black Ops HARDENED EDITION bestellen kann,

Amazon.co.uk

Play.com

kenn ich bis jetzt.

Nur meine Frage ist ob man halt auch mit PayPal dort dann bezahlen kann, plz help me :)

 

diesmal bitte ein paar antworten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...