Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe mir jetzt die englische Version auf GamesOnly bestellt. Wollte eigentlich erst die Hardened Edition kaufen, aber nur für die 4 Koop Zombie Missionen, die dann wahrscheinlich der Großteil meiner PS3 Freunde eh nicht haben wird,weil sie die StandartVersion haben, zusätzlich mehr Geldausgeben, nein danke.

 

Aber die Standard sieht nicht so cool aus :sad:

Ich habe mir die Hardened bestellt, kaufe aber vllt. die Prestige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip. Man möchte schon ne Steelbook Edition haben, wenn man das Spiel auch sehr lange und ausgiebig zocken wird und auch kind of Sammler ist. :keks2:

Ist das so? Ich denke, das varriert wohl sehr stark von Individuum zu Individuum. Ich habe selbst 3 Steelbooks, aber nur weil mir da die Zusätze gefallen haben, gut, bei Killzone 2 war's einfach nur aus dem Grunde, weil das Steelbook den Gleichen zu zahlenden Betrag hatte. Ich persönlich bin mir eigentlich im Klaren darüber, dass ich Black Ops wohl ausgiebiger spielen werde, und es mir wie oben erwähnt völlig egal ist, ob Plastik oder Alu meinen Schrank ziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Gründe von denen ich weiss ;), warum der MP bei BO besser als MW2 sein wird.

 

1. Es wird absolut nicht mehr möglich sein zu QS

2. Das kombinieren von Perks ist nur noch eingeschränkt möglich. Z.b: Marathon, Leichtgewicht und Kommando sind nicht mehr kombinierbar.

3. Waffen sollen "ANGEBLICH"* wesentlich ausbalancierter sein.

4. ERSTMALS interaktive Maps. Z.b: Raketenstart öffnet weitere begehbare Bereiche.

5. Viele Bugs sollen "ANGEBLICH"* gefixt sein. Z.b: u.a. um die Ecke schiessen, einen Treffer kassieren obwohl der schütze EINDEUTIG daneben, darüber usw. schiesst.

6. Granaten, Claymores uvm. richten "REALISTISCHERE" schaden an.

 

Jetzt noch ein paar schlechte Nachrichten hinterher.

 

1. Das so oft bemängelte SPAWN verhalten ist nicht verbessert worden. Die Begründung war, "Das SPAWNverhalten können wir nicht verbessern. Da man nie vorhersehen kann was 12 von 24 Spieler machen und wohin sie laufen und stehen werden. Deshalb wird die selbe Engine wie bei MW2 benutzt. Es ist ein Random verfahren der auf den absoluten Zufallspunkt basierd." (Die Quelle weiss ich echt nicht mehr aber ihr könnt mir da absolut vertrauen)

2. Die Raketenwerfer und Granatwerfer sind sogar noch stärker geworden. (Explosionsradius bzw. Reichweite)

 

Diese Infos habe aus dutzenden verschieden HP's und Twitter. Die unteren beiden sind zu 100% echt. bei den oberen 6 kann ich nur sagen das es sich bei den * um ein Zweifeln meiner Seits handelt. Denn ich bezweifele das sie das wirklich verbessert haben. No Body is Perfect ! Und das wird auch auf BO zutreffen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...