Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für so ein Presswerk und deren Mitarbeiter kann das der Ruin oder auch die Arbeitslosigkeit bedeuten, wenn Activision diese Verluste geltend macht. Den größten Schaden hat nicht Activision, sondern dieses Presswerk.

 

Wird wohl doch Zeit alles über Xbox-Live und das PSN zu veröffentlichn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh ja, zurück aus dem Urlaub..... :ohjeh:

CoD bereich umgekrämpelt...... ok ok... wurde zeit.... und eh.... ich mach hier aber immernoch nur den MP Thread, oder? :think:

 

Und könnte mir einer behilflich sein, und wir mitteilen, was so neues bestätigt wurde? (Zum MP) Oder zumindest in welchen ecken ich nach infos suchen kann..... Neue Waffen oder co.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd Ich wohl die Staatsbürgerschaft wechseln. :(

 

 

 

 

Frag mal im GT5 Lager nach. :crazy:

GT5 ist mir eigentlich egal. :p

 

 

 

Habe das gerade im Netz gefunden.

Da ich halt immer noch unentschlossen bin, welche Version es jetzt nun sein soll.

 

Ansich ist mir der Singleplayer ja egal...

 

Cut / UnCut wo liegen die Unterschiede

 

Wie ihr wisst, wird es einmal mehr verschiedene Spielversionen von "Call of Duty: Black Ops" geben. Damit es diesbezüglich zu keinen Missverständnissen kommt, möchten wir euch nochmals im Vorfeld über alles Wichtige informieren.

1. Sowohl die Prestige Edition als auch die Hardened Edition enthalten die deutsche USK Spielfassung.(also Cut)

 

2. Ungeschnitten (von den Hakenkreuzen abgesehen) ist nur die ganz reguläre CH und englische Spielversion.

 

3. Es wird keine deutsche PEGI Version geben, die über die entsprechenden Vorzüge der limitierten Sammlereditionen verfügen.

 

Inhalt der Hardened Edition:

* Spiel Call of Duty: Black Ops - Leicht gekürzt

* Limitierte Black Ops-Medaille

* Exklusives Avatar Outfit (nur Xbox360)

* Vier spielbare Karten für den Co-Op Modus

* Steelbook Verpackung

 

Inhalt der Prestige Edition:

* Spiel Call of Duty: Black Ops - Leicht gekürzt

* Limitierte Black Ops-Medaille

* Exklusives Avatar Outfit (nur Xbox360)

* Vier spielbare Karten für den Co-Op Modus

* Steelbook Verpackung

* Ein ferngesteuertes Überwachungs-Fahrzeug, das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus basiert. Das Vehikel hat eine Reichweite von 60 Metern, überträgt Farbvideos und über das eingebaute Mikrofon auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.

 

Kurz zusammengefasst wurden jedoch folgende drei Änderungen vorgenommen:

 

Alle Schnitte beziehen sich übrigens auf die Kampagne (der Mehrspieler-Modus bleibt gänzlich unangetastet!):

 

1. Eine kurze Foltersequenz fehlt

2. In einem Boot-Abschnitt fehlt ein Musikstück, welches die düstere Grundatmosphäre "auflockert"

3. Es wurde auf das abtrennen von Körperteilen verzichtet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Hardned Edition haben - wenn ich es mir kaufen sollte -. Habe nun die schon von MW2 und MAG ... das wäre einfach mösitastisch. Wobei bei Axelmusic - will das Teil uncut haben, bei MW2 war es mir latte, da es nur die eine Mission betraf, wo ich eh nicht auf die Zivi geschoßen hätte. - gibt es leider die Hardned Edition nicht zum vorbestellen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich würde gerne die Hardned Edition haben - wenn ich es mir kaufen sollte -. Habe nun die schon von MW2 und MAG ... das wäre einfach mösitastisch. Wobei bei Axelmusic - will das Teil uncut haben, bei MW2 war es mir latte, da es nur die eine Mission betraf, wo ich eh nicht auf die Zivi geschoßen hätte. - gibt es leider die Hardned Edition nicht zum vorbestellen =(

 

bestell es doch bei amazon uk^^ umgerechnet für 71€ ohne versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestell es doch bei amazon uk^^ umgerechnet für 71€ ohne versand

 

Öhm ^^ nein? Bei Axelmusic würde ich sicher nur 51€ zahlen. Für die normale Version zahle ich sogar nur 41€ ... ich kann kein Geld scheißen, und vorallem kann ich mir das in nächster Zeit nicht leisten, weil ich einer Freundin Geld leihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...