Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

!!!!SPOILER!!!!

Kampagne Gameplay

 

Mission 1

 

 

Teil1:http://www.youtube.com/user/crimzonparadizecityz#p/a/u/2/yQbeTo7f4-c

 

Teil2:http://www.youtube.com/watch?v=Qj7RVG4rESc

 

 

 

 

Mission 2

 

 

Bearbeitet von Running-Death_DW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Englisch PEGI ist die UK Version. Wenn du jetzt bestellst, wirst du wahrscheinlich keins mehr bekommen, da sie schon Lieferengpässe haben

 

richtig ... hab einfach mal interessehalber bei meinem Händler angerufen

|

|

-->http://www.play3.de/forum/call-duty/50737-cod-bo-allgemeines-diskussionsthema-1-post-lesen-278.html#post1526726

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leider so dumm und hab damals die deutsche gekauft und daher weiß ich nur weil ich den zombie mode bei einem freund gespielt hab wie geil der is.Was weiß man jetzt eigentlich schon zu den zombie maps?hab gelesen(gesehen),dass sie ziemlich groß sind und man nicht alle guten Waffen gleich am Anfang bekommt,was mich ein wenig an WaW gestört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leider so dumm und hab damals die deutsche gekauft und daher weiß ich nur weil ich den zombie mode bei einem freund gespielt hab wie geil der is.Was weiß man jetzt eigentlich schon zu den zombie maps?hab gelesen(gesehen),dass sie ziemlich groß sind und man nicht alle guten Waffen gleich am Anfang bekommt,was mich ein wenig an WaW gestört hat

 

Klar gleich die beste Waffe zum Anfang macht ja auch Sinn.

 

Hat schon seinen Grund das man mit der Pistole anfängt und nicht mit nem Raketenwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gleich die beste Waffe zum Anfang macht ja auch Sinn.

 

Hat schon seinen Grund das man mit der Pistole anfängt und nicht mit nem Raketenwerfer

 

meinte das so:Man kauft sich zwei Räume frei,geht Zufallsbox und dann hat man zB:Wunderwaffe.Und dann ist das einzige Ziel,dass man so lange wie möglich überlebt.Und was ich bei Black ops gesehen habe,dauert es schon etwas länger,bis man eine richtig gute Waffe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderwaffe?

Das ist eine....

 

Spezial Waffe die man nur zufällig aus ner Box bekomemn kann. Sie schiesst Blitze. Wenn dich z.B. 10 Zombies verfolgen und du auf einen dieser schiesst kommt ein Blitz der vone inem Zombie zum nächsten in seiner nähe springt :)

 

Hier mal in Slomoation welche waffen so in der Box sein können :) (Black Ops)

http://www.youtube.com/watch?v=xTInB6XJFEM

 

Edit:

Oh schon weg :(

Man hat die Ray Gun und Flammen Werfer und so weiter gesehen. Und halt die neuen Waffen alle aus BO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So wie es hier schon geschrieben wurde, die Marke Xbox wird in Zukunft nur noch als Publisher Marke vertreten sein und nicht mehr als generelle Konsole, glaube das Thema ist durch für Microsoft.
    • Sony hat doch selbst schuld sollten mal was zeigen dann verkauft man auch Konsolen.  Die Leute wissen absolut nichts was von den PS Studios in Zukunft kommt man sollte dringend mal was zeigen erst recht wenn man die Pro verkaufen will.  Der nächste Showcase wird verdammt wichtig sowas wie letztes Jahr darf man nicht wiederholen.  Ja bei MS sind die Konsolen Sales schon fast nicht mehr der Rede wert Und die Publisher Käufe haben so gut wie nichts gebracht um das zu ändern. 
    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...