Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

dann wird es die AT oder DE version sein

 

die spanische version is auf deutsch? was zum?

nein.. im spiel selbst ist bei ihm alles auf englisch xD (kp wieso o_O) aber bei mir im xmb wird halt auf deutsch angezeigt was er zockt, darum hab ich mich gewundert, weil er mir gesagt hat er zockt auch nur uncut, und dann hab ich ihn mal gefragt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
nein.. im spiel selbst ist bei ihm alles auf englisch xD (kp wieso o_O) aber bei mir im xmb wird halt auf deutsch angezeigt was er zockt, darum hab ich mich gewundert, weil er mir gesagt hat er zockt auch nur uncut, und dann hab ich ihn mal gefragt^^

 

 

lol was für ein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du musicjesus?

das hat was mit BO zu tun. musst mal etwas mitdenken. wenn da der englische name steht, dann wissen wir, das die uk version auf der ps3 geht.

aber ich bin mir zu 100% sicher das die uk geht

 

naja für mich stand es nie zur debatte das die uk - version nicht geht ... wieso auch ... mp is überall gleich .. aber ich will das thema nicht wieder eröffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
naja für mich stand es nie zur debatte das die uk - version nicht geht ... wieso auch ... mp is überall gleich .. aber ich will das thema nicht wieder eröffnen

 

für dich nicht und für mich auch net. aber einige wissen nicht, was sie glauben sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...