Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich trinke meinen Schwarztee mit Milch und einer Fingerspitze Salz, meine Pizza esse ich gerne mit Mozzarellakäse (gerieben) und einem guten Schinken, dazu entweder einen Schwarztee oder einen guten Wein.

Ich spiel ja ungern das Moralapostel, aber bitte BTT, will nicht das der Fred zu gemacht wird!

Ich denke schon dass das zum Topic war. Ist schließlich n aktuelles Thema, das mit dem Sniper-Patch. Was genau gefällt dir an meinem Post nicht?

Achso und ich mag lieber Scheiben-Käse :/

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
kann man gegen die bots auch in splitscreen spielen?

also...ich+bots vs Kumpel + Bots ?

weiß ich nicht, aber du kannst definitiv mit deinem Kumpel gegen Bots zocken.

Aber die Bots sind nicht grad die Besten

Geschrieben
Ich denke man kann dann auf einfach, mittel, schwer und veteran stellen oder?

Ich weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad Capper das gestellt hat?

Aber es sieht nach Mittel aus. Werde mir den Veteran aber auf jeden Fall ma anschauen

Geschrieben
Ich weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad Capper das gestellt hat?

Aber es sieht nach Mittel aus. Werde mir den Veteran aber auf jeden Fall ma anschauen

Ja schon, wäre aber recht gut wenn man die Waffen die man online freigeschaltet hat auch benutzen könnte um Sachen auszuprobieren oder so. Geht aber scheinbar leider nicht...

Geschrieben
Ja schon, wäre aber recht gut wenn man die Waffen die man online freigeschaltet hat auch benutzen könnte um Sachen auszuprobieren oder so. Geht aber scheinbar leider nicht...

Im Combat Training schaltet man alles so frei wie Online auch. So wurde es gesagt aber das System funzt da anders.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...