Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Mich würde nun interessieren, ob die Server nun on sind oder nicht. Gibt da unterschiedliche Aussagen dazu. Hatte eigentlich vor, sobald mir das Spiel in die Hände fällt, heute on durch zu suchten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
was meint ihr?

ist die chance relativ groß, dass saturn mediamarkt oder sonst wer das spiel in der ersten oder 2. woche im angebot hat? war ja bei fifa z.b. auch so.

vllt arbeitet ja jmd da und kann n tipp geben:P

 

Eventuell, aber die Warscheinlichkeit bei einem Activision Titel ist da eher gering :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde nun interessieren, ob die Server nun on sind oder nicht. Gibt da unterschiedliche Aussagen dazu. Hatte eigentlich vor, sobald mir das Spiel in die Hände fällt, heute on durch zu suchten^^

 

mhm also wenn ich da bei gamesonly die kommentare lese. alle die da die uk schon haben kommen net on damit. Wär irgentwie witzig wenn das jetzt echt so wär mit region lock, aber irgentwie auch net weil ich au da bestellt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ich kann mit der uk version nicht online spielen aber manche schon in meine freunde liste die haben die at version kann es sein das die uk doch nicht geht ?

 

mach mir jetzt bloß keine angst ey xD ich werde mal die kommentare von gamesonly durchlesen. vllt gibs da was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...