p3ffe Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 bei mir steht immer des wen ich versuch online zu spielen : call of duty black ops server is not available at this time Würde sagen abwarten und Hoffen das sich es Dienstag bessert
LordFiren Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Kann nicht sein! Die Server sind schon online! In anderen Foren spielen schon alle, aber nur die DE!
bankz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 kann mal einer die folterscene posten, da ich ja nur die deutsche version von gamestop bekomme aber ich kanns verkraften da ich nur 9,99 + killzone 2 und lbp abgegeben habe
AllesDreck Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ich hab auch erst gedacht warscheinlich sind die server net online aber meine kollegen haben die AT version und die spielen seit gestern schon online..... für AT und DE sind die server schon on ich hoffe nur das ich mit der UK version bald online spielen kann
Binko Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 kann mal einer die folterscene posten, da ich ja nur die deutsche version von gamestop bekomme aber ich kanns verkraften da ich nur 9,99 + killzone 2 und lbp abgegeben habe konntest du deins schon von gamestop abholen?
bankz Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 konntest du deins schon von gamestop abholen? nein der meinte erst am monatg
AyO Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 mach mir jetzt bloß keine angst ey xD ich werde mal die kommentare von gamesonly durchlesen. vllt gibs da was neues rush hat doch geschrieben das die uk version geht, 5 siener leute zocken die uk version also geht es. Der User will dir vielleicht nur angst machen...kp
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 rush hat doch geschrieben das die uk version geht, 5 siener leute zocken die uk version also geht es. Der User will dir vielleicht nur angst machen...kp oder die server sind down <.< ich hoffe mal das
padman-ninety Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Zocke grade die Kampagne, werde das später mal ausprobieren. Kann doch nicht sein, dass sie die deutschen Spieler mit UK Version vom MP ausschließen.
Empfohlene Beiträge