Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Recommended Posts

  • Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So hier mal ein Gameplay Video mit Bots auf Firing Range (Zweitkleinste Map)

 

Cool, aber wieso hat der schon goldene Waffen? Ich dachte die kriegt man erst mit Prestige 14?

kann man die gegnerzahl und so auch einstellen?

Jop, meines Wissens nach kann man Gegnerzahl und Schwierigkeit einstellen, ob man jetzt aber alleine gegen ein Team oder mit 2 Bots gegen 10 Spielen kann weiß ich nicht....

Was ne Schweinerei!!! Ein Kollege von mir hat das game schon gestern morgen bekommen :D

Ich ess jetzt ne Mandarine und reg mich über OT auf

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Link to post
Share on other sites

Ich kann euch echt nur sagen die Story ist richtig krasse ey:

Am Schluss hat man echte mehrere Schockmomente das gibts echt nicht.

Und Reznov wird ne größere Rolle spielen als ich eig. gedacht habe.

Ich würde echt jedem raten die wenigstens einmal zu spielen^^ lohnt sich aufjedenfall.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Link to post
Share on other sites
Leute hab das Spiel grad bekommen. Aber für alle die MP zoggen wollen, muss ich sagen, dass der MP noch nicht verfügbar ist.

Das ist auch gut so, sonst wärs ja unfair für die dies erst am Street Day kriegen....

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Link to post
Share on other sites
Guest Gabba Gandalf
Leute hab das Spiel grad bekommen. Aber für alle die MP zoggen wollen, muss ich sagen, dass der MP noch nicht verfügbar ist.

 

hmm hast du es im briefkasten gehabt oder kam es über DHL?

Link to post
Share on other sites
Das ist auch gut so, sonst wärs ja unfair für die dies erst am Street Day kriegen....

find ich nicht ... ich mein ...

1. wird die bestenliste sowie so nur durch hacker besetzt sein

2. was kümmert euch bitte die bestenliste

3. is es scheißegal wenn spieler schon gute waffen und perks freigespielt haben da es nach dem prestige auch immer so ist

 

--> also activision --- lasst die glücklichen, die das spiel schon haben oder heute bekommen schon spielen ^^

 

BTW

einer aus der frindlist meint das in seiner frindlist schon jeder 2. spielt ... und zwar online

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...