Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß jemand ob DE und/oder AT auf englisch spielbar sind?

Dafür gibt es doch die US, UK Versionen. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Hey,

Wer hat denn schon die 15 Prestige symbole, und kann sie hier rein stellen?

LG

puhh ich glaub da müsst man warten bis die ersten bei p15 sind ^^ oder auf die hacker ..

aber ganz ehrlich .... mich interessieren die presigesymole erst wenn ich kurz vorm prestige stehe ... und ich hab das spiel erst montag oder dienstag ... oder mittwoch aber wenn das der fall ist schreib ich ne mail an meinen shop... das es das erste und letzte mal dort eingekauft habe - hab schließlich anfang oktober bestellt ;)

ach wie gut das ich nur die USK bekomme , muss mir dann keine sorgen und kein stress machen haha ^^

Lern erstmal, wie man "Freestyler" schreibt, bevor du uns hier auslachst, weil wir vielleicht Kompatibilitätsprobleme mit der UK-Version haben.

snuozyj4.png

Guest Gabba Gandalf
puhh ich glaub da müsst man warten bis die ersten bei p15 sind ^^ oder auf die hacker ..

aber ganz ehrlich .... mich interessieren die presigesymole erst wenn ich kurz vorm prestige stehe ... und ich hab das spiel erst montag oder dienstag ... oder mittwoch aber wenn das der fall ist schreib ich ne mail an meinen shop... das es das erste und letzte mal dort eingekauft habe - hab schließlich anfang oktober bestellt ;)

ich werde GO auch ne mail schreiben -.-

die typen, die erst vor 2 tagen bezahlt haben es jetzt schon

das is unverschämtheit

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...