Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage zur Hardened Edition. Diese soll ja Download Codes beinhalten für die Zombie maps für WaW. Werden die Codes nur in der Uk/Us Hardened drin sein? Weil sonst wäre das ja so dass man die deutsche hardened kauft aber Codes für den Us/Uk store erhält.

In der deutschen hardened ist dann natürlich ein key für den deutschen store drin ^^

es müsste aber mit DHL kommen

Nein? Bei uns bringt die post auch des zeug was normalerweise mit DHL kommt... Kleinstadt halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Nein? Bei uns bringt die post auch des zeug was normalerweise mit DHL kommt... Kleinstadt halt :D

 

 

1. ich schrieb: müsste

 

2. vllt wohnt er in der stadt und nicht in so ein dorf wie du :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die UK Besteller

 

Quelle

 

naja aber wenn hier jmd im forum sagt das er die uk hat und online zocken kann wirds denk ich schon gehen

ich mein woher soll der verkäufer dass den wissen?

Wenn das so wäre hätte das doch activision bekanntgegeben oder?

oder sie sagen es erst nach release damit alle die uk version kaufen, welche dann nicht geht und man somit doch die de version noch kaufen muss und sie somit doppelt verdienen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild was da ein User gepostet hat ist doch der Beweis das es geht.

 

Und er hat auch geschrieben, dass er ganz am Anfang ein Update laden musste. (7mb glaube ich).

 

http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/18577-wichtig-für-alle-uk-besteller-der-xbox-360-ps3-version/index6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...