Jump to content

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 6.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab auch dort meine Hardened edition bestellt ;)

Okay, vielen dank für die schnelle antwort :) hoffen wir mal das es aus uk auf nem DE account / IP geht :p mal ne andere frage stimmt das das der vetaran schwierigkeitsgrad von treyarch schwerer ist als von iw ?

image.php?type=sigpic&userid=7433&dateline=1280838621

Okay, vielen dank für die schnelle antwort :) hoffen wir mal das es aus uk auf nem DE account / IP geht :p mal ne andere frage stimmt das das der vetaran schwierigkeitsgrad von treyarch schwerer ist als von iw ?

Ja ich hoff auch dass der mp geht, sonst muss ich mir zusätzlich noch die AT holen xD

ALso bei Cod5 war es aufjedenfall so, dort war der SP auf veteran viel schwerer als bei mw2! MW2 schafft man auf veteran locker auf ein paar stunden. Bei CoD5 allerdings hab ich viel länger gebraucht :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich zocke gerade auf Veteran, bin in der...ähm... 3 oder 4 Missionen, bis jetzt finde ich es noch relativ angenehm. CoD Classic regt da schon mehr auf.

GO kann mich mal, wozu bestell ich da denn 2x BO mit Expressversand wenn es heute nichtmal ankommt.

danke GO fickt euch.

Vielleicht kommt es ja noch.

qff3br6w.jpg

GO kann mich mal, wozu bestell ich da denn 2x BO mit Expressversand wenn es heute nichtmal ankommt.

danke GO fickt euch.

Was hast du denn für ein problem?

beschwerst dich das dein spiel nicht 3 tage vor release schon da ist.

Hab auch da bestellt mit express und es ist noch net da. Gut dann wart ich halt bis montag. Klar pisst mich das auch etwas an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...