Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Keine Goreeffekte? Also ich konnte Füße und Hände teilweise abschiessen...

 

ne rein gar nix kein blut und nix. z.b. grad jemanden in einer mission das messer im hals grammt aber kein blut. was soll das? kotzt mich grad an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne rein gar nix kein blut und nix. z.b. grad jemanden in einer mission das messer im hals grammt aber kein blut. was soll das? kotzt mich grad an -.-

Also ich habe meine PS3 nicht auf Englisch gestellt und hatte Blut vom feinsten. Weiß nicht warum es so bei dir ist... Vielleicht mal die Spieldaten runterkloppen und neu draufziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Also ich habe meine PS3 nicht auf Englisch gestellt und hatte Blut vom feinsten. Weiß nicht warum es so bei dir ist... Vielleicht mal die Spieldaten runterkloppen und neu draufziehen?

 

es gibt leider keine spieldaten :/

 

grad schon wieder sowas gehabt mit dem messer -.- ey das kotzt mich wirklich an. nicht das mir gamesonly irgendein scheiß gesendet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt leider keine spieldaten :/

 

grad schon wieder sowas gehabt mit dem messer -.- ey das kotzt mich wirklich an. nicht das mir gamesonly irgendein scheiß gesendet hat

 

Lol, ist das Spiel auf Englisch? Probiers mal mit Systemsprache auf English stellen oder so :D Nicht, dass sie dir die DE Version gegeben haben x]

Bzw. ich hab sogar die DE (zurzeit) aber da is trotzdem genug Blut :think:

 

Edit: oder du hast bei Einstellungen i-wo auf Kindersicherung 9 oder so gestellt^^

dann wird dein BO zu Hello Kitty transformiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt leider keine spieldaten :/

 

grad schon wieder sowas gehabt mit dem messer -.- ey das kotzt mich wirklich an. nicht das mir gamesonly irgendein scheiß gesendet hat

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine unter Optionen ist glaube ich ein Punkt zum auswählen, vielleicht hast du ja irgendwas verstellt, schau mal dort nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du das? Es gibt ja auch eine Trophy, dass man sich vom Stuhl befreien muss, dann wird es wohl das sein. Aber aus der Stor heraus wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, entweder habe ich dort gepennt oder man erfährt es dort nicht.

 

Hab das von einem Kumpel gesagt bekommen. Ka ob die was in der Story dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ja es ist dort alles auf englisch. im spiel habe ich dazu keine option gefunden und im menü stand irgendwas mit graphic. ich habe das was da stand umgeändert^^ vllt hilft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...