Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat der Patch gebracht ?

Bei mir ist es schlimmer als je zuvor. Ich schiesse auf die Gegner und es läuft so ab das ich zuerst treffe aber verrecke. Dann werde ich wieder gespawnt und bekomme 2-3 Sekunden danach +100 für den Kill.

Es laggt so übelst. Warum haben dann nicht alle die gleichen Probleme ?

Ich sehe die K/D Ratio zwar nicht so verbissen wie manch anderer aber es nervt schon gewaltig wenn man verreckt und kurz danach dann doch den Kill bekommt.

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was hat der Patch gebracht ?

Bei mir ist es schlimmer als je zuvor. Ich schiesse auf die Gegner und es läuft so ab das ich zuerst treffe aber verrecke. Dann werde ich wieder gespawnt und bekomme 2-3 Sekunden danach +100 für den Kill.

Es laggt so übelst. Warum haben dann nicht alle die gleichen Probleme ?

Ich sehe die K/D Ratio zwar nicht so verbissen wie manch anderer aber es nervt schon gewaltig wenn man verreckt und kurz danach dann doch den Kill bekommt.

Ja, das fällt mir auch auf! Deswegen kratz ich als ab! Ich schieße bspw. auf meinen Gegner ein ganzes Magazin ab und der Typ verreckt einfach nicht! Er schießt auf mich paar mal und ich kratz ab! Wenn ich dann sehe wie er mich gekillt hat, sieht man nichts von, dass ich ein ganzes Magazin für ihn verbraucht habe! Boah wie mich das ankotzt ...

Geschrieben
Ja, das fällt mir auch auf! Deswegen kratz ich als ab! Ich schieße bspw. auf meinen Gegner ein ganzes Magazin ab und der Typ verreckt einfach nicht! Er schießt auf mich paar mal und ich kratz ab! Wenn ich dann sehe wie er mich gekillt hat, sieht man nichts von, dass ich ein ganzes Magazin für ihn verbraucht habe! Boah wie mich das ankotzt ...

so etwas gab es auch bei mw2!

Ich kenne das zu gut, das ist wirklich ärgerlich.

Geschrieben

bei mir hat der patch auch nix gebracht!

die selben bugs wie vorher auch!

-in der lobby sprechen leute aber kein mikro wird angezeigt

-verbindung unterbricht oft

-spiele suche ist ne katastrophe

-und flüssig läuft es auch nit!

man man man die sollten sich schämen dafür die lowbobs

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
d.h. Es wird dieses Weekennd einen MP u. einen SP Patch gevben?

wenn es da so steht, dann müsste es so sein^^

Geschrieben
Heute kann ich irgendwie nicht zocken! Keine Ahnung was los ist aber ich hab mehr Deaths als Kills ... Elende Camper!

Du meinst taktisch spielende Leute? :zwinker:

In BO Run 'n Gun zu versuchen ist halt relativ erfolglos.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...