Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht hat Treyarch die Server wieder geschrottet, oben die Zahl hat sich geändert aber die Framerate liegt bei mir vllt. bei 10 oder 8 -.- also unspielbar im Moment

Fing gestern so ab 22.30-23 Uhr an. Hab dann auch die Konsole einfach ausgemacht. So kann man das echt nicht spielen.

 

Ist es jetzt gerade spielbar? Wenn nicht spar ich mir die Konsole anzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich rede von den BO Servern, ich hatte bei MW2 nie probleme beim clan zu joinnen oder geladen zu werden auch zusammen haben wir immer ne Loby gefunden zum zocken ohne das jemand fliegt.

 

Aber es gibt doch keiner Server auf denen das SPiel läuft.

Ist es nicht so das die Spieler quasi selbst mit ihren Konsolen die Server stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt doch keiner Server auf denen das SPiel läuft.

Ist es nicht so das die Spieler quasi selbst mit ihren Konsolen die Server stellen?

Gute Frage, wenn es so ist ist die HostMigration fürn Arsch. Man braucht vernünftige Hosts mit einer guten Leitung, in den Spielen in denen ich bin, ist das aber meist nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, wenn es so ist ist die HostMigration fürn Arsch. Man braucht vernünftige Hosts mit einer guten Leitung, in den Spielen in denen ich bin, ist das aber meist nicht der Fall.

 

Hab keine ahnung wie das bei BO läuft aber mal ehrlich das zocken ist im moment unmöglich. Ich finde das Game eigentlich bis jetzt ganz gut aber 60€ für ein spiel das ich online kaum zocken kann, das ist echt schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage lief es bei mir zu jeder Zeit, das hat mit den Amis nichts zu tun.

 

denke auch nicht das es was mit den amis zu tun hat... es kann zu jeder tages und nachtzeit sein dass eine runde top läuft und in der nächsten laggts...

 

jetzt mal eine ganz blöde frage... kann man irgendwo sehen wer gerade der host ist? ob man es selber ist?

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...