Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Na super, zum Glück wäre meine AT-Version erst Ende der Woche gekommen. Da werd ich sie wohl stornieren müssen und mir eine deutsche holen müssen :/.

 

 

 

Na dann würde es doch gehen wenn man sich ein AT-Account macht und dann dort die Patches läd, weil anders kann Activison das doch nicht unterscheiden wer in Deutschland die AT spielt oder in Österreich.

 

Hattet ihr noch nie n indiziertes Spiel? Ihr könnt auch für Black Ops auf eurem deutschen Account Patches laden, ob's auf der A- oder B- Liste ist, ist egal. Ich könnt auf für beschlagnahmnte Spiele Patches laden wenn ihr mit nem deutschen Acc spielt. Aber einige scheinen dass nicht kapieren zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hattet ihr noch nie n indiziertes Spiel? Ihr könnt auch für Black Ops auf eurem deutschen Account Patches laden, ob's auf der A- oder B- Liste ist, ist egal. Ich könnt auf für beschlagnahmnte Spiele Patches laden wenn ihr mit nem deutschen Acc spielt. Aber einige scheinen dass nicht kapieren zu wollen.

 

Zu deiner Info:

 

Activision hat das mehrfach betont, dass sollte die AT von BJM indiziert werden, sie keinen Support garantieren können, aber das scheinst du Ja^^ nicht zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einige scheinen dass nicht kapieren zu wollen.

Vielleicht weiß man's einfach nicht. Schon mal dran gedacht? Dass du dich über Leute aufregst die deiner Meinung nach falsches bzw. Halbwissen verteilen, ist in einer Weise verständlich. Aber überleg doch erstmal ob das reine Dummheit oder eben nur Unwissenheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Info:

 

Activision hat das mehrfach betont, dass sollte die AT von BJM indiziert werden, sie keinen Support garantieren können, aber das scheinst du Ja^^ nicht zu verstehen

Lustig, dass ich für mein Liste B MW2 immer noch Patches laden konnte nach der Indizerung.

 

und @limas: Ich hab niemanden als dumm betitelt. Aber ich hab shon ca 5 mal gesagt (und auch andere) dass man auch für indizerte Spiele Patches laden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Idiot bist du also, zu MW2 wurde seitens Activision auch nie etwas gesagt! Erst bei Black Ops, Pfosten:haha:

Ist mir schon klar. Aber der Patch-Support wird nicht für die Konsolen, sondern für den PC eventuell eingestellt. Soviel dazu. Und deine Beleidigungen kannste dir auch anne Backe kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr noch nie n indiziertes Spiel? Ihr könnt auch für Black Ops auf eurem deutschen Account Patches laden, ob's auf der A- oder B- Liste ist, ist egal. Ich könnt auf für beschlagnahmnte Spiele Patches laden wenn ihr mit nem deutschen Acc spielt. Aber einige scheinen dass nicht kapieren zu wollen.

 

Da muss ich dir recht geben!! Zum Beispiel Prototypen is indiziert aber trotzdem kann ich Patches über den deutschen Account laden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...