Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

JO is bei mir meist auch so das es von morgens bis späten Nachmittag gut läuft und es denn aufeinmal beschissen läuft.. Ich bin aber eher der Meinung das es nicht unbedingt an den Amis liegt.. Es liegt eher daran das da die meisten online sind!

 

@Jumper

 

Schön wäre es wenn man eigene Spiele erstellen könnte, aber dem ist leider nicht so..

Denn würd glaub ich kaum noch jemand selbst suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei funktioniert das online zocken seit ca 3 tagen ab 16 uhr nicht mehr!

 

Hätte noch eine frage: Kann man nur spiele suchen oder selber eines eröffnen? Also kein privates match, sondern dass alle mitspielen können??

 

Sagen wir so: Es gibt keinen Menüpunkt den du anwählen kannst, um ein Spiel zu eröffnen. Wenn du allerdings kein brauchbares Spiel findest, eröffnest das Spiel automatisch eine neue Lobby, in der dann andere Spieler eintreten. Ich starte die Suche meistens nochmal neu und dann findet das Spiel eine Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: Es gibt keinen Menüpunkt den du anwählen kannst, um ein Spiel zu eröffnen. Wenn du allerdings kein brauchbares Spiel findest, eröffnest das Spiel automatisch eine neue Lobby, in der dann andere Spieler eintreten. Ich starte die Suche meistens nochmal neu und dann findet das Spiel eine Partie.

 

Ok, danke für die schnelle antwort! Wäre halt schön, wenn man sich die maps dann aussuchen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die schnelle antwort! Wäre halt schön, wenn man sich die maps dann aussuchen könnte...

 

Es wäre generell schön eine komplettes Lobby System zu haben. Sprich einen deutschsprachigen Kanal auf dem man eigene Spiele erstellen könnte. Dann könnte man einerseits nur die Karten spielen, die einem gefallen und zusätzlich nur mit Deutschen. Kann man ordentlich kommunizieren, etc. Wer SOCOM oder Resistance kennt, weiß was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass die ganzen Probleme wirklich von der ungenügenden Host-Auswahl herrühren...habe oft das Gefühl, dass da durch Zufall ein Host ausgesucht wird - egal ob der mit nem 56k-modem aus der Steinzeit online ist oder (wie ich) mit vDSL Geschwindigkeit surft. Wie gesagt: Dedizierte Server haben nur die PCler, auf PS3 und XBOX360 läufts meins Wissens durch direkte Verbindung untereinander ab...ob man Host ist sieht man übrigens direkt am Spielanfang und gleich nach nem Hostwechsel. Einfach schnell SELECT drücken, wenn man selbst für kurze Zeit alle grünen Balken hat und die andren für einige Sekunden nur einen Roten, ist man selbst Host. Ist bei mir in Black Ops trotz meiner schnellen Leitung allerdings bisher ganz selten der Fall gewesen, war in MW2 anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass die ganzen Probleme wirklich von der ungenügenden Host-Auswahl herrühren...habe oft das Gefühl, dass da durch Zufall ein Host ausgesucht wird - egal ob der mit nem 56k-modem aus der Steinzeit online ist oder (wie ich) mit vDSL Geschwindigkeit surft. Wie gesagt: Dedizierte Server haben nur die PCler, auf PS3 und XBOX360 läufts meins Wissens durch direkte Verbindung untereinander ab...ob man Host ist sieht man übrigens direkt am Spielanfang und gleich nach nem Hostwechsel. Einfach schnell SELECT drücken, wenn man selbst für kurze Zeit alle grünen Balken hat und die andren für einige Sekunden nur einen Roten, ist man selbst Host. Ist bei mir in Black Ops trotz meiner schnellen Leitung allerdings bisher ganz selten der Fall gewesen, war in MW2 anders...

 

Also bei mir ist es immer so, dass wenn ich der Host bin das Spiel die ganze Zeit laggt. Aber nur wenn ich der Host bin, sonst nicht. Eigentlich ist das doch so, dass der Host immer die beste Verbindung hat, oder nicht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, echt Klasse.

Activision bestätigt, dass für die AT Version in Deutschland kein Patch-Support mehr vorhanden ist, weil sich die AT Version soeben auf die B-Liste verabschiedet hat; klasse

Sowas oder sowas Ähnliches habe ich schon befürchtet...

Ich hoffe davon wird nicht irgendwann auch die US-Version betroffen sein.

Kann man nicht einfach auf einen AT-Account switchen, um die Patches zu laden? Oder reicht das nicht aus?

EDIT: @ Bertan: Jo, richtig. Wenn ich mal (wieso auch immer) mit meiner 1000er (ja 4 Nullen) Leitung als Host ausgewählt werd, hab ich die vollen 4 Balken, die anderen einen netten roten Punkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, echt Klasse.

Activision bestätigt, dass für die AT Version in Deutschland kein Patch-Support mehr vorhanden ist, weil sich die AT Version soeben auf die B-Liste verabschiedet hat; klasse

 

Bitte was ???

 

Meine AT-Version soll Ende der Woche kommen. Bist du dir zu 100 % sicher das es so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas oder sowas Ähnliches habe ich schon befürchtet...

Ich hoffe davon wird nicht irgendwann auch die US-Version betroffen sein.

Kann man nicht einfach auf einen AT-Account switchen, um die Patches zu laden? Oder reicht das nicht aus?

EDIT: @ Bertan: Jo, richtig. Wenn ich mal (wieso auch immer) mit meiner 1000er (ja 4 Nullen) Leitung als Host ausgewählt werd, hab ich die vollen 4 Balken, die anderen einen netten roten Punkt :)

 

Ich hab Glasfaser und trotzdem ist das so wenn ich Host bin xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...