Zum Inhalt springen

FIFA 11 Firewall Status Strikt


foley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hab gestern nochmal bei VF angerufen, da kam ein neuer Vorschlag, welcher leider auch nicht funzte...

Ich hab über spezielle Anwendungen 3 Ports angegeben, und dann über Portmapping ebenfalls diese 3 Ports freigegeben, sowie die Fifa Ports. Bei IP trägt man die IP der PS3 ein. Habe alles gemacht, aber alles ohne Erfolg. Es bleibt restriktiv. Ich finde nun gar keine Gegner mehr, nicht mal wenn ich 10 mal versuche, was vorher ging...Toll...der kerl am telefon meinte, dass er damit einigen helfen konnte und war davon auch überzeugt...Vielleicht liegt es auch an Fifa?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe die Easybox 802 von Vodafone und ich habe das selbe Problem wie alle andern das ich bei FIFA 11 nicht online gegen Freunde spielen kann ich habe alles versucht. Ich habe die UPnP Funktion und die NAT Funktion aktiviert und unter FIREWALL-Intrusion Detection die beiden Haken bei SPI and Anti-DoS firewall protection und RIP defect rausgenommen. Ich habe die Ports von der FIFA 11 Anleitung wie folgt unter NAT und spezielle Anwendungen eingetragen.

 

Trigger Port Trigger Type Public Port Public Type

80 TCP 80 TCP

443 TCP 443 TCP

9980 TCP 9980-9989 TCP

10000 TCP 10000-10500 TCP

42100 TCP 42100-42199 TCP

3659 UDP 3659 UDP

6000 UDP 6000 UDP

9570 UDP 9570 UDP

10500 UDP 10500-12500 UDP

 

und alles ist natuerlich aktiviert worden

 

oder muss ich es ueber Port Mapping eintragen. Ich krieg des einfach net hin nichts funzt. Hab ich vllt. irgend welche Ports vergessen.

 

achja und NAT Typ 2 hab ich auch aber funzt immer nocht net.

Kann mir jemand helfen mein latein ist echt am ende.

 

Gruss Murus89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 802 gibt es eine Lösung über DMZ!!!

Schau mal bei Youtube nach Easybox 802 und geh dem Tutorial nach...werde mir auch eine 802 kaufen und es testen...Wie gesagt ich habe die 803a und seh keine Chance auf ein fröhliches Onlinegaming und ich gebe bei Gott nicht schnell auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Hab es gelöst: Easybox 802 gekauft + DMZ +Upnp ... Alles läuft perfekt... Also an alle: 803a verkaufen oder gegen die 802er tauschen!

 

 

Hi , DMZ und Upnp nur eingeschaltet und geht ? nix weiter eingestellt bzw ports freigeschaltet ? Habe auch das Problem wie alle anderen auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...