Jump to content

Gamestop A(u)ktion


Recommended Posts

Hi,

Bei Gamestop bigt,s ja dieses Angebot wenn man 2 Spiele abgibt die auf deren Liste stehen abgibt bekommt man ein Game seiner Wahl für 9,99, aber wahrscheinlich für die normale Edition wisst ihr wenn ich mir von Black Ops die Hardened hole ob das dann mit bissl Aufschlag geht?

Suche Black Ops Clan habe PSL erfahrung durch meinen alten Clan will aber in einem anderen Clan glücklich werden weil ich es bei diesen Chaoten vom alktuellen clan nicht werde!

 

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0&feature=grec_index

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,

Bei Gamestop bigt,s ja dieses Angebot wenn man 2 Spiele abgibt die auf deren Liste stehen abgibt bekommt man ein Game seiner Wahl für 9,99, aber wahrscheinlich für die normale Edition wisst ihr wenn ich mir von Black Ops die Hardened hole ob das dann mit bissl Aufschlag geht?

 

Nein geht nicht, das weiß zod nur zu gut, er wollte die CE von GT5 vorbestellen ging aber nur die normale

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Warum Platinum Spiele? Du machst doch voll den Verlust, wenn du 2 Spiele abgibst und noch 9,99 Euro zahlst für ein Spiel, welches nur 25 Euro wert ist. :nixweiss:

 

Er meint damit dass er Platinumspiele abgibt, und nicht welche kauft :o

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich mag den Cast, vor allem mit Phoebe Waller-Bridge, dass wird witzig. Ich mag den Regisseur James Mangold und die Writing-Credits.... Mangold ist auch fürs Screenplay gelistet. Seine letzten beiden Filme waren Logan und Le Mans 66. 😉 Hat Potential, ein vernünftiger Abenteuer-Film zu werden mit nicht so viel übertriebenen Schwachsinn ^^. Laut Set-Fotos gibt es aber komischerweise wieder Nazis wie im zweiten Weltkrieg, oder sollen das Rückblick-Szenen sein? Wenn die ersten Teile in den 40ern spielen, dann muss dieser Teil ja in den 70ern oder 80ern spielen laut Indis Alter. Ob die Indiana Jones DNA dennoch vorhanden sein wird, ohne Spielberg, bleibt abzuwarten... Spielberg gibt einem Actionfilm Seele, was modernen Filmen wie sicherlich auch Uncharted fehlt. Er hat den Kristallschädel ja nicht schlecht inszeniert, hier war eindeutig nur das Script schuldig bzw. George Lucas...
    • Von den Top 10 Zeiten kannst du dir ja auch die Replays anschauen und den Geist einblenden lassen. Da wirst du dann schnell Unterschiede finden, insbesondere in den Kurveneingängen und Kurvenausgängen, um auf die 5 Sekunden zu kommen
    • Sooo Woochenende!! Dann @ all schönes Wochenende bis morgen! Gleich erstmal fertig machen ins Kino  "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gucken
    • Danke, so geht es einigermaßen. Aber kein Vergleich zu vorher. Man fühlt das Auto nicht mehr wirklich jetzt. 
×
×
  • Create New...